- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das absolute schlechteste Hotel was ich je von sonnenklar gebucht habe. 98 % russischer Anteil an Leuten. Das Essen ist nicht zu genießen, lauwarm immer das gleiche Essen, keine Organisation beim Essen und abräumen der benutzen Teller. Anstellen und warten beim essen, Speisehaus viel zu klein , alles inklusive kann man nicht benutzen , da überhaupt keine Bar oder innenliegenden Raum vorhanden ist. Der Pool teilweise gesperrt wegen defekter Fliesen. Kein Duschwasser in den höheren Stockwerken . Usw.. Sehr enttäuscht das sonnenklar das Hotel überhaupt im Angebot hat. Wir hatten uns wirklich gefreut einen schönen Hochzeitstag zu verleben.
Kein Duschwasser vorhanden im 10 Stock, Schimmel an den Wänden und Fugen im Bad
Speisen sind unterirdisch schlecht, lauwarm und keine Auswahl
Völlig überfordert
Nix in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wenn einer kein Golf spielt,( in 300m Entfernung) nix vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Hartmut, Herzlichste Grüße aus dem Al Hamra Residence Hotel in Ras al Khaima. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergegeben wurde. Wir versuchen uns stetig zu verbessern um die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Feedbacks sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Al Hamra Residence, Christian Potvin General Manager