Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2023 • 1 Woche • Strand
Nie wieder dieses Hotel!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen hui, aber die Empfangahlle erinnert an eine Schalterhalle eines Provinzbahnhofes. Zimmer gut. Speisen und Gastronomie unterirdisch.


Zimmer
  • Gut
  • Großes 2 Raum Appartment mit küche, Bad und Gäste-WC. Schön eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen jeden Tag das selbe. Es fehlte an allem. Anstehen um in den Speiseraum zu gelangen. Es fehlten immer wieder Suppentasse, -Löffel, kleine Löffel, Teller usw. Getränke bei den Mahlzeiten muss man selbst holen. (5 Sterne) Wein aus dem Tetrapack, Bier und Softdrinks werden aus Dosen in die Gläser geschüttet, welch man dann mit zum Platz nehmen kann. Keine Möglichkeit sich Abends mal zu unterhalten. Poolbar mit 40 Plätzen ist die einze Möglichkeit. Pünktlich um 23:00 Uhr ist schicht. Wer diesem Hotel 5 Sterne verliehen hat muss entweder blind oder danach reich gewesen sein. Aber vielleicht reicht es für die meisten Gäste.(85% Russen) Das Management kümmert sich um nichts. nachmittagssnacks oder mal Pommes Frites kosten extra. Speiseeis gab es in den 10 Tagen nur einmal.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeiter sind immerfreundlich und geben sich richtig Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strand nah. Sandstrand. Fahrt zur Mall 2 min. mit dem Taxi für 10 Dirham. Sind aber 30% der Geschäfte geschlossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, Herzlichste Grüße aus dem Al Hamra Residence Hotel in Ras al Khaima. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergegeben wurde. Wir versuchen uns stetig zu verbessern um die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Feedbacks sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Al Hamra Residence, Christian Potvin General Manager