- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist die reinste Katastrophe. Von Hygiene hält das Hotel nichts, dreckige Böden, volle Mülleimer, dreckige Klo's, Essen sehr einseitig und nicht besonders schmackhaft. Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Anlage ist langweilig gehalten und es fehlt an einem Konzept. Es gibt keine Möglichkeit für einen Snack am Mittag, man kann nur ins Restaurant gehen. Abends gibt es nicht genügend Plätze an der Poolbar, um noch was zu trinken. Unser Zimmer war schön groß, aber leider auch schon in die Jahre gekommen. Türklinke war den kompletten Urlaub defekt, trotz mehrmaliger Reklamation. Es gibt nur 3 Damenklo's für Strand und Poolbereich, dementsprechend sind sie ständig dreckig. Weite Wege am Strand für Toiletten und Getränke. Genau 22 Uhr wird die Hotelaußenbeleuchtung abgeschalten, das weckt den Eindruck das die Gäste bitte jetzt . Und zu allem Überfluss, wird am Nachbarhotel gebaut und der Geräuschpegel ist manchmal nicht gerade leise. Der Pool, Strand und das Meer sind super. Wir werden auf jeden Fall nie wieder in das Hotel gehen.
Wir hatten ein schönes großes Zimmer, was in der Regel auch gut geputzt wurde. Leider gab es kein Balkon und das Geländer war komplett verdreckt.
Das Essen war langweilig und teilweise auch nur gekauft und hingestellt. Wenig Auswahl, zum Frühstück gab es jeden Tag das Gleiche. Speisen und Getränke wurden nicht regelmäßig aufgefüllt, teilweiße nur nach Nachfrage. Es fehlten ständig kleine Teller und kleine Löffel beim Nachtisch. Teilweise haben die Gäste die später zum Essen gekommen sind, nur noch billige Papierservietten erhalten und die anderen Stoffservietten. Bestimmte Getränke sind an Pool- und Strandbar über Tage nicht verfügbar gewesen. Keine vorhandene Snackbar am Strand oder Pool, obwohl es am Pool eine Küche gibt. Wenn man mal was anderes trinken oder essen will (z.B. Pommes, Pizza oder Sandwiches usw.), muss man es gleich bezahlen.
Das Hotel hat zu wenig Personal um alle Gäste zu versorgen. Getränke mussten immer selbst organisiert werden, auch beim Abendessen. Teilweise gab es bestimmt Getränke über Tage nicht mehr. Man musste wegen allem Nachfragen. Säfte und Kaffeemaschine (eine war meistens kaputt) wurden nicht automatisch aufgefüllt. Essen was auf dem Boden gefallen ist, wurde nicht weg geräumt. Tische wurden mit alten gebrauchten Stoffservietten von Urlaubern gewischt. Man musste seine leeren Getränkebecher am Pool und am Strand selbst entsorgen. Toiletten wurden nicht regelmäßig und nicht gründlich genug geputzt. Ständige volle Mülleimer, Toiletten die unter Wasser standen, kein Klopapier, tropfende Klimaanlagen und teilweise auch zu kalt eingestellt.
Es gibt eine Mall, die man in ca. 20 Minuten zu Fuß erreichen kann. Hotel liegt direkt am Strand. Leider gibt es nebenan eine Baustelle. Kaputte Bodenfließen, fehlende Treppenbeleuchtung. Zu wenig Liegen am Strand obwohl noch genügend Platz wäre um mehr hinzustellen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt in dem Hotel eigentlich nur Yoga und Kandoo. Es gibt kein SPA, was man bei einem 5 Sterne Hotel erwartet. Keine Animation oder Aushang wann welcher Aktivitäten stattfinden. Es gibt zwar ein Kinderclub, aber das war es auch, kein Spielplatz oder andere Spielmöglichkeiten für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mandy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Mandy, Herzlichste Grüße aus dem Al Hamra Residence Hotel in Ras al Khaima. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergegeben wurde. Wir versuchen uns stetig zu verbessern um die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Feedbacks sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Al Hamra Residence, Christian Potvin General Manager