Alle Bewertungen anzeigen
Sam1870 (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Keine Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider unsere Erwartungen in einem 5 Sterne Hotel nicht erfüllt. Hotelanlage, Strand und Polbereich o.k, wenn auch in die Jahre gekommen und einiges defekt (Klimaanlage funktionierte nicht richtig, tropfender Abfluss im Bad, defekte Türe an der Dusche, laufende Toilettenspülung, Fenstergriff brach beim Betätigen ab). Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend, an der Rezeption leider überfordert (hin und her wegen des Flughafentransfers, Unklarheit darüber, ab wann All inklusive am Anreisetag gilt etc.) und im Speisesaal eine komplette Katastrophe. Zu wenig Personal, nach zwei Tagen keine Getränkebedienung mehr am Tisch, Tische standen oft voll mit benutzten Geschirr und Essenresten der vielen ostdeutschen Gäste. Essen ok, jedoch keinesfalls angemessen für ein 5 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sehr groß


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • In Ordnung, wenn kam keine großen Ansprüche stellt.


    Service
  • Gut
  • Hotelanlage und Zimmer waren sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Lage direkt am Strandabschnitt, Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Drumherum eher nichts. Es gibt eine Einkaufsmall, die zu Fuß zu erreichen ist mit einem Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Am Strand gab es einen Vermieter für Jetski, Bananaboot etc. Ein Tennisplatz ist vorhanden. Gym mit einigen Geräten. Zwei Pools, der Kinderpool war auf einer anderen Ebene, was sehr angenehm war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sam1870
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Sam, Herzlichste Grüße aus dem Al Hamra Residence Hotel in Ras al Khaima. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergegeben wurde. Wir versuchen uns stetig zu verbessern um die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Feedbacks sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Al Hamra Residence, Christian Potvin General Manager