Alle Bewertungen anzeigen
PR (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Kein schönes Hotel. Zimmer schlecht. Nein Danke!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren im November 13 Tage hier.... Nicht einmal geschenkt.... Das ist kein 5 Sterne Hotel! Das erste Zimmer: Schimmel in Duche und Schlafzimmer sowie in den Vorhängen und an der Decke. Bad zu Klein. Zimmerwechsel.. dann haben wir ein Zimmer bekommen in dem der Schimmel übergestrichen war. Das Bad ist nur 3,5 qm groß. Im Schlafzimmer kein Fenster, Geruch aus der Küche und dem Nebenraum vor dem Zimmer. Auch im neunen Zimmer diverse Mängel. Das Hotel besteht aus einem umgebauten Apartmenthaus und wirkt auch so. Die Lobby ist nicht einladend. Die All-Inklusive Auswahl ist sehr begrenzt. Keine richtigen Cocktails. Pina Colada ist Ananas-Saft mit braunen Rum im Mixer verrührt. Kein Kokusnusssaft oder Sirup ist drin. Teilweise waren Getränke sogar nicht vorhanden, leer oder auch sehr warm. Das Buffet-Restaurant SOCIAL KITCHEN ist eintönig, es wiederholt sich die Speisenauswahl alle 3 Tage. Der Fisch ist immer der selbe nur mit einer anderen Sauce. Getränke müssen teilweise selbst am Tresen geholt werden. Erlebnisküche ist nicht vorhanden. Kein Käsebüffet zum Mittag und Abendbrot. Die Toiletten in der Lobby sind dauerhaft verschmutzt. Es gibt ein Restaurant, eine Poolbar -FRESCA POOL BAR (für den Abend zu wenig Sitzmöglichkeiten vorhanden) und eine Beachbar WHITE BEACH BAR (Warme Getränke). Das Ganze Hotel ist sehr verschlissen und in die Jahre gekommen. Uns wurde dieses Hotel als 5 Sterne Hotel angeboten. Ist es aber nicht . Nach Abrechnung der Betten Steuer 15AED, ist diese Hotel ein 4 Sterne Hotel! Hier hat uns der Reiseveranstalter wohl vorsätzlich getäuscht. Eine Befragung des Personals hat das auch bestätigt. Das schönste an diesen Hotel ist der Strand und die Ortslage zu Al Hamra Mall sowie die Nähe zum Golfclub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schmutzig, Schimmel, Alte und verbrauchte Möbel. Das Bad ist zu klein und hat nur 3,5 qm , Runddusche mit der Größe von 65x75cm... Schiebetür in der Dusche ohne Griff usw... Wasser schmutzig....


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen von der Qualität nicht gut und sehr eintönig. Kein Show Cooking. Oft das gleiche mit anderer Sauce. Geschirr bleibt stehen und wurde oft nicht abgeräumt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zu wenig Personal in den Spitzenzeiten. Alle Mitarbeiter spielen mit Ihren Handy´s . Wenig Aufmerksamkeit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt dicht an der All Hamra-Mall. Kurzer Weg zum Golfclub.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    hier git es im Hotel nix.... Ausserhalb gibt es genug und RAK ist immer einen Ausflug wert. Kein Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:PR
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter PR, Herzlichste Grüße aus dem Al Hamra Residence Hotel in Ras al Khaima. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergegeben wurde. Wir versuchen uns stetig zu verbessern um die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Feedbacks sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Al Hamra Residence, Christian Potvin General Manager