Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (71+)
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
keine Weiterempfelung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von 3 Seiten unerträglicher Baulärm. Damit verbunden eine hohe Staubentwicklung.Am 3. Tag mussten wir das Zimmer wechsel wil die Kliemaanlage verlegt wurde. Das Essen war immer abwechslungsreich. Rind , Fisch ,Kartoffel , Reis Tag 2 Fisch, Rind Reis Kartoffel Tag 3 Reis Kartoffel Rind und Fisch usw /usw / usw .........


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Wochen das Gleiche Essen nur unterschiedlich positioniert


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 1,5 Stunde


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:71+
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebling Helmut Herzliche Grüße vom Al Hamra Residence & Al Hamra Village Hotel in Ras al Khaima. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass Ihr Besuch im Al Hamra Residence insgesamt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir die von uns angestrebten Servicestandards bewerten und kontinuierlich verbessern. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergeleitet wurde. Wir versuchen uns ständig zu verbessern, um den Wünschen und Erwartungen unserer Gäste gerecht zu werden und diese wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Ihr Feedback sehr ernst nehmen. Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt bei uns entschieden haben und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße vom Team der Al Hamra Residence und des Al Hamra Village, Christian Potvin Hauptgeschäftsführer