- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Was macht das Hotel aus: super Strand, ruhig (keine Animation) und sehr erholsam. Alle Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich und es wurde versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Sehr geräumig und groß. Manko: der Teppich beim Bett, diesen kann man aber entfernen lassen, wurde uns gesagt, und die Fenster gehören mal wieder geputzt. Für alle deutschen Fernseh-Süchtigen - deutsche Sender gibt es keine. Die Sender-Auswahl war aber auch sonst sehr eingeschränkt. War uns egal.
Leckeres Essen von Chef Gamal und seinem Team. Internationales Buffet wird hier wörtlich genommen und es gab immer Gerichte aus unterschiedlichen Regionen der Welt. Entsprechend ist immer etwas leckeres dabei.
Sehr hilfsbereit und immer freundlich. Für uns hat alles gepasst. Für alle deutschsprachigen, die kein Englisch können - bitte mit Geduld verständigen, es gibt fast kein deutschsprachiges Personal. Wie gesagt, für uns perfekt - danke an GM Christian und sein Team, besonders Sherif, Front Office, Zirari und Farhad sowie Farzan im Restaurant, Chef Gamal, immer anzutreffen und auch immer für Fragen zum Essen offen war, und last but not least Robin und Hanisha von der Beach Bar.
Sehr ruhige Lage, aber wir wollten es so. Es gibt in ca. 20min Fußweg eine Shopping Mall, hier muss man wegen Baustelle derzeit teilweise auf der Straße gehen. Daher der Punkt Abzug. Sonst nicht viel in fußläufiger Umgebung. Nach Dubai (je nach Uhrzeit) ca. 1 Stunde mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Debbie |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Debbie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts in der Al Hamra Residence mitzuteilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen unvergesslichen Aufenthalt bei uns genossen haben und freuen uns sehr darüber, dass sie uns als idealen Urlaubsort empfehlen. Wir danken Ihnen für Ihre Kommentare zu unserem Hotel, sowie für Ihr Feedback. Kontinuierlich arbeiten wir daran, unseren Service zu verbessern. Somit stellen wir sicher, dass wir immer in der Lage sind, unsere Serviceleistungen zur vollsten Zufriedenheit unserer Gäste zu erbringen. Wir danken Ihnen, dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Sie von uns zu begeistern und freuen uns darauf, Sie in der Al Hamra Residence bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Al Hamra Residence, Christian Potvin General Manager