- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Imposantes Hotel von außen, aber schon sehr in die Jahre gekommen; Lobby minimal und ohne Flair, nicht als Lobby zu bezeichnen. Das Zimmer ist zwar groß und sauber, aber ohne Flair und ohne Persönlichkeit. Das Buffet-Restaurant zu klein und zu laut, ohne Flair. Mitarbeiter waren stets bemüht und unaufmerksam. Zwei Mitarbeiter, die wirklich als Ausnahme hervorgestochen sind: Margaret und Robin. Geschäftsführer waren nicht zu sehen. Das Beste ist der Strand, das Meer und der Pool.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, Herzlichste Grüße aus dem Al Hamra Residence Hotel in Ras al Khaima. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die entsprechenden Hotelabteilungen weitergegeben wurde. Wir versuchen uns stetig zu verbessern um die Wünsche und Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen. Daher können Sie sicher sein, dass wir Ihre Anregungen und Feedbacks sehr ernst nehmen. Wir danken Ihnen recht herzlich, dass Sie sich für Ihren Aufenthalt für uns entschieden haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen von der Al Hamra Residence, Christian Potvin General Manager