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Gunther
Verreist als Paar • Oktober 2023
Chaosurlaub mit hunderten unverschämten Russen
1,0 / 6

Allgemein

Wir waren 4x dort und waren total zufrieden. Jetzt war es ein Alptraum .....wir werden es nie wieder buchen und nicht weiterempfehlen!!!!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Klimaanlage war am ersten Tag defekt und der Fön funktionierte nicht


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Eine Katastrophe!!! Wenig Essen, aber dafür viele unverschämte Russen. Sie haben das Buffet geplündert und alles mitgenommen. Es war dann nichts mehr da. Es war ein Kampf!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Zu wenig Personal und total überfordert. Im Essenraum waren die Tische nach 30 Minuten immer noch nicht gesäubert. Getränke zu den Mahlzeiten musste man sich selber besorgen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Nichts

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Auf Grund der vielen Baustellen (Krach von morgens 5 Uhr bis weit nach 23 Uhr ,Dreck,Staub usw.)haben wir dann 2 Tage in Dubai verbracht.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Gunther
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gunther, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Sherif Abbas. Front Office Manager