- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist schon sehr in die Jahre gekommen. Die Lobby ist wie in einer Pension. Es gibt für die Verpflegung "all inclusive" einen Speiseraum, mehr ist es nicht. Ein Pub indem alles mit Bezahlung abgerechnet wird. Eine Art Kiosk der eine Bar darstellen soll und das wars, für ca. 220 Zimmer. Der Pool geht zur Not noch.
Zimmer nicht so sauber,Einrichtungen sind noch von 2005,recht veraltet und abgegriffen. Zimmer hatte Kühlschrank ,TV und Bad mit Wanne.
Essen sehr, sehr eintönig. Abends nur warm, kein Käse, Wurst oä.
Das Personal war sehr freundlich, wenn Beanstandungen waren wurden sie innerhalb von zwei Tagen behoben.
Zum Strand läuft man über eine Straßenbaustelle. Teilweise fahren schon wieder Autos, aber Fußweg gibt es noch nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gab einen Fitnessraum
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Sherif Abbas. Front Office Manager