- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bei Ankunft fanden wir nicht einmal Handtücher im Badezimmer, erst auf Anfrage bekamen wir zwei Badehandtücher, keine fürs Gesicht geschweige ein Handtuch um es vor die Dusche zu legen. Wir bekamen eingerissene Handtücher und ausgefranste (zu hause als Putzlappen zu gebrauchen ). Unser Zimmer war ca. 15 qm groß, wenn man an den Kleiderschrank wollte, musste man sich bücken, da der Fernseher kurz davor an der Wand angebracht war. Des weiteren waren die Stühle draußen auf der Restaurant Terrasse jeden abend dreckig, vor dem hinsetzen erst einmal abwischen. Morgens musste man erst einmal schauen, das man eine Tasse bekam, Kaffeelöffel äußerst selten. Ein Brot ca. 30 cm für ungefähr 30 Personen, dann kann man sich vorstellen wie lange das hielt. Das nächste Brot gab es dann nur auf Anfrage. Abendessen war ok. Fazit für dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe, aber mit dem was ihnen zur Verfügung gestellt wird kann man nicht mehr erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Siggi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager