- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hier erst einmal etwas Allgemeines. Das Village gehört zu der Al Hamra Residence, leider wird in den Bewertungen nicht immer klar welches Hotel bewertet wird. Die anschließende Bewertung bezieht sich ausschließlich auf das Al Hamra Village. Das Hotel ist sehr stark in die Jahre gekommen und hat auf keinen Fall vier Sterne verdient. Vor den Häusern parken Autos wie in einem amerikanischen Motel (so würde ich es auch einordnen). Die Außenbeleuchtung auf den Bildern ist nicht einmal angewesen und somit ist die Anlage sehr düster.
Die Zimmer sind abgewohnt und die Standardzimmer sehr klein, zum Teil gibt es nicht einmal einen Stuhl um Sachen abzulegen. Die Geräte in dem Zimmer waren so laut, dass wir diese Nachts ausschalten mussten. Das Badezimmer hatte Schimmel und an den Einrichtungsgegenständen aus Metall war der Rost am knabbern. Das Internet ist kostenpflichtig und mit ca. 75 Euro pro Woche sehr teuer. Nach einigen Beschwerden wurden wir in das Al Hamra Residence umgebucht und hatten dort ein Traumzimmer.
Im Restaurant war die Klimaanlage defekt und es war unerträglich heiß, hierzu wurden transportable Lüfter aufgestellt. Man kann aber die Einrichtungen des AL Hamra Residence nutzen, welche erheblich besser und in der Essensauswahl ebenfalls vielfältiger ist. Das Al Hamra Residence ist von der Einrichtung und der Bedienung um Welten besser aus das Village.
Der Service ist teilweise sehr schlecht. Die Bedienungen im Restaurant sind sehr langsam und ein ist Lächeln nur schwer zu bekommen. Es fehlten immer wieder Handtücher nach dem Reinigen.
Die Lage ist gut, es liegt praktisch vor dem Waldorf Astoria, was den Nachteil hat das man ein gutes Stück gehen muss um an den Strand (gehört zum Al Hamra Residence) zu kommen. Hier wird aber auch ein Shuttleservice angeboten. Der Strand ist traumhaft schön und das Wasser kristall klar. Liegen stehen zur Verfügung, aber auch hier muss man schon früh sein Handtuch positionieren um diese zu ergattern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager