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Hans-Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1 Woche • Strand
auf keinen Fall 4 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es gibt zwei Hotels, das "Al Hambra Village Golf & Beach Resort, in dem wir unterbracht waren und das Al Hambra Residence, (400 m) wo wir die schönen Außenanlagen mitbenutzen durften. Bei dem "Golf & Beach Resort handelt es sich meiner Meinung nach um einen ursprüngliche Ferienhausanlage (Reihenhäuser mit je 2 Wohnungen) die aufgeteilt und umgebaut wurden. Das Hotel betreibt in den Häusern ein Apartment im Untergeschoss und 3 Zimmer im Obergeschoss. Nach den Bewertungen müssen alle unterschiedlich ausgestattet sein. Im Übrigen gibt es vor Ort keinerlei Hinweis auf eine Sternekategorie. (Meines Erachtens für die Anlage auch nicht gerechtfertigt.) Die Anlage verfügt über einen (1) Speisesaal in dem ein sehr übersichtliches Frühstücksbuffet und auch ein vom Angebot übersichtliches Abendbuffet angeboten wird. Außenterrasse wird zusammen mit einem englischen PUP betrieben. Der Außenpool in der Anlage ist wie die gesamte Anlage, nicht so gut gepflegt. Unser Zimmer (Standardzimmer) war sehr klein; Ausstattung spartanisch; Reinigung sehr oberflächlich. Es gab in der Badewannen (mit Gebrauchsspuren) eine Dusche mit heißem und kaltem Wasser. (Mischbatterie defekt; wurde auch nach mehrmaliger Reklamation nicht ausgetauscht)


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Standartzimmer: kleines franz. Bett, Schreibtisch mit Spiegel, (aus Platzgründen ohne Stuhl) Fernsehtisch mit Fernseher (ZDF); Kleiderschrank breit 1m (ohne Ablagen) mit Tresor (nicht fest eingebaut); kleines Bad mit Badewanne, WC und Popodusche, kleiner Balkon mit Blick auf den Golfplatz mit zwei Stühlen. (Lampe zum lesen nicht geeignet)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Kantinenambiente. Essensangebot sehr übersichtlich. Frühstücksbuffet: nur ein Saft, Tee und Wasser zu Auswahl; wenig Obst: 3 Obstsorten wurden auch nicht aufgefüllt. (Beispiel: 5 Bananen die schon 5 Minuten nach Öffnung weg waren). (wenn man, wie ich, alles isst, wird man satt)


    Service
  • Eher schlecht
  • mussten mehrfach, am Abend fehlende Handtücher reklamieren. Diese Reklamation wurde prompt erledigt (Erwartung von Trinkgeld?) Reklamation Mischbatterie wurde ignoriert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt als Schallschutz zwischen Golfplatz und viel befahrener Straße du zieht sich über (gefühlt) 500 m. Wirkt in der Nacht, wenn man das Ungepflegte nicht sieht, durch schöne Beleuchtung, sehr romantisch.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Anlage ein gutes Fitnessstudio nebst Massagen usw. Pool (nicht sehr gepfegt) aber man kann die schönen Außenanlagen und den schönen Strand des ca. 400 m entfernten Schwesterhotels, mitbenutzen. Entertainment haben wir nicht bemerkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager