- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren im Verlauf einer Rundreise vorher in den VAE in drei anderen Hotels, darunter auch im 4* Copthorne Dubai untergebracht. Unsere Erwartungen an die Standards und das vom Tourismusmanagement angekündete Niveau der Hotels in den VAE wurden beeindruckend erfüllt, wenn nicht sogar übertroffen. Und dann trafen wir zur Verlängerungswoche in das als „traumhaft“ angepriesene 4* Al Hamra Village ein. Von Anfang an war uns klar, dieses Hotel kann in keinster Weise mit den bisherigen VAE-Hotelstandards und dem vom VAE-Tourismusmanagement mehr oder weniger garantierten Wohlfühlfaktor für Touristen mithalten. Wir waren in einem gefühlten 2* Hotel gelandet. Alle Mitbucher waren genauso schockiert-frustriert. Alle waren sich einig, so etwas hätten wir nach diesen bisher wirklich empfehlenswerten VAE-Hotels nicht erwartet. Die Standardzimmer sind so klein, dass die Stühle auf den Balkon müssen, ein schmaler Schrank, so dass wir die meisten Kleider in den Koffern ließen. Das Bad ist zwar relativ groß, hat aber nur eine Badewannendusche, Wassertemperatur einzustellen erfordert Zeit. Unser Gesamteindruck: Viel hat sich hier in den letzten 25 Jahren nicht geändert!? Allerdings kennen wir nicht das wirkliche Baujahr. Der Service passt sich dem Hotel an, grundsätzlich sehr freundlich, immer ein Lächeln, aber leider nicht immer kompetent, beim geringsten Problem schnell überfordert. Man läuft z.B. wegen einer fehlenden Tasse an 5 kaffeewartenden Gästen vorbei und bleibt 4 Minuten verschwunden. Etwas fehlt meistens nach dem Tischeindecken im Restaurant, beim Tischservice kommt man nicht nach, auch wenn wenig los ist. Zu Stoßzeiten herrscht dann erst recht Chaos, da organisierst du dir das z.B. fehlende Besteck am Besten selbst. Die Zimmer sind auch mal um 16:00 noch nicht aufgeräumt Na ja, um ehrlich zu sein, wir wissen natürlich nicht, was das Personal dort verdient. Leider entsprechen auch Frühstücks-und Halbpensionsangebot unserer Meinung nach nicht dem üblichen 4* VAE-Niveau. Okay, satt wird man.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gukla |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager