Wir waren im Al Hamra Village untergebracht. Das Hotel Residence ist nicht unmittelbar neben an, sondern eher in der Nähe. Al Hamra Village ist sehr in die Jahre gekommen. Für uns wirkt es wie eine Art Reihenhaussiedlung und nicht wie ein Hotel. Die Anlagen der Residence durften zwar mitbenutzt werden, dennoch ist es in einem Urlaub schon umständlich ständig zwischen Village und Residence hin und her laufen zu müßen, denn im Village gab es nur Frühstück. Zu den anderen Mahlzeiten mussten wir zur Residence laufen. Ein ewiges hin und her da man sich ja auch angemessen kleiden sollte wenn man zum Essen geht.
Sehr in die Jahre gekommen - besonders das Badezimmer. Sehr hellhörig. An durchschlafen nicht zu denken. Das mit der Zimmerkarte war eine Katastrophe - kaum am Zimmer angekommen mussten wir zur Rezeption zurück laufen um die Zutrittskarte neu laden zu lassen weil diese nicht funktionierte. Immer und immer wieder.
Reichlich Auswahl, es gab für jeden Geschmack etwas. Nur beim Frühstück musste man länger auf den Kaffee warten
Bis auf die Rezeption war das übrige Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Allerdings ist dies auf das Al Hamra Village bezogen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager