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Ute (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Leider eine Enttäuschung
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist eigentlich sehr schön. Man kann den Strand, den Pool und das Restaurant der Al Hamra Residence mit nutzen. Unser Zimmer war klein. Es gab nicht mal einen Stuhl. Das Badezimmer war sehr ungepflegt. Gereinigt wurde nicht ordentlich. Das Essen im Restaurant war gut. Es war jedoch nicht richtig klimatisiert, so dass es drin kaum auszuhalten war. Das Personal war freundlich. Insgesamt waren wir enttäuscht. Zum Glück waren wir nur 4 Tage da.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war klein. Es gab nicht mal einen Stuhl. Das Badezimmer war sehr ungepflegt. Es wurde nicht ordentlich geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Restaurant war nicht gut klimatisiert. Es war drinnen genauso warm wie draußen.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager