Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 2 Wochen • Strand
Hart aber gerecht und nicht von alternden Nörglern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Diese Bewertung ist über Handy geschrieben, Fehler bitte verzeihen. Wir waren vor 5 Jahren schon mal in diesem Hotel und nicht alles ist schlecht aber das Hotel und das Personal hat sehr abgebaut. AI finde ich hier auch sehr abgespeckt. Ich koche selber gerne und bin Handwerker also beurteile ich nur die Dinge die ich kenne. Wir sind auch keine Nörgler und freuen uns auch über ein Lächeln aber ich kann hier nur sagen 2 Wochen sind genug. Leider geht hier durch die viele Bauerei das Flair verloren. Auch ist es hier sehr teuer geworden. Wenn das Personal davon was ab bekommt ok aber sonst....Daumen runter von uns. Hier in RAK zahlt man nun 5 Euro pro Tag pro Person "Kur" Taxe. Daumen runter. Man sollte hier lieber schauen den Müll an der Beach und Strassen zu beseitigen....natürlich mit Hilfe der Hotels. Auch haben wir am Wochenende "Freitag, Samstag" gemerkt das die Jugendlichen die in Landestracht durch die Malls laufen, kaum noch Respekt vor dem Alter haben. Leider. .... Liebe Dubai Reisende das ist nur meine Ansicht nach 7 Urlauben in den VAE. Wir halten uns hier an die regeln und waren gerne hier aber es ist nun kein Reiseziele mehr für uns.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Suite von uns ist mit gut 80m2 gross. Leider mit nur einem Kippfenster das sich öffnen läst. Klimaanlage ist schlecht gewartet und eher als Bakterien Schleuder zu bezeichnen. Ich habe beruflich damit zu tun, als Anmerkung. In der grossen Küche wird nicht viel gereinigt. Kaffeeflecken sind in und an den Türen zu finden....und nicht von uns.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Auch hier geht es so, manchmal sollte der Koch mal selber probieren wie versalzen sein essen ist. Über hartes Gemüse kann man sich streiten, ich mag es. Die Auswahl reicht nicht für jeden, ist aber ok. Es gibt aber auch Sachen die lecker sind...und man sollte beachten das sich nicht jeder Inder mit Nudeln auskennt. Für Kinder sollte man das Angebot überdenken. Kinder fragen hilft hierbei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man kann hier wirklich sagen das 70 % der Bedienung bemüht ist, sie kommen darüber auch nicht hinaus. Mit den restlichen 30 % kann man auch mal lachen. Heute morgen fand ich den Personal Wechsel besonders schlimm. Man müsste um Tassen, kleine Löffel, Brot immer bitten. Kaffee habe ich meiner Frau den lieber selber geholt. Mit der Reinigung der Zimmer ist es wie in vielen Hotels, legst du Trinkgeld hin ist es leidlich gemacht. Ohne Trinkgeld musst du ToilettenPapier auch mal selber besorgen. Der Aschenbecher wurde nie geleert, also machen wir auch das lieber selber.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Flughafen- Hotel etwas über eine Stunde Fahrzeit. Ausflugsziele sind Dubai oder Wüste und Berge. Alles aber überzogen teuer. Wir haben einen Mietwagen und fahren lieber selber alles ab.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tennis teuer, Fitness gut, Tischtennis in der Sonne, Pools ok. Wir haben gerade 9 Uhr und sie werden noch sauber gemacht. Wassersport ist Preislich kaum angemessen. Bespaßer sind nicht ausgebildet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager