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Sascha (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Einzige, das man an dem Hotel gut finden kann ist, dass es einen sehr schönen Strand hat. Essen, Service und Zimmer sind eine Katastrophe! Wer "Dubai-Standard" erwartet wird hier nicht glücklich! Außerdem sollte man die min. 1,5 stündige Fahrt nach Dubai nicht vergessen. Zumal es keinen kostenlosen Shuttle gibt und das Taxi auch zahlen darf. Dann lieber das Geld für ein schönes Hotel in Ajman oder direkt Dubai ausgeben.


Zimmer
  • Schlecht
  • Viel zu kleine Zimmer. Ausstattung lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • ohne das Schwesterhotel "Al Hamra Palace Beach Resort" an dessen Strand man auch zum Baden geht und man abends zum Essen gehen kann, wäre es eine Katastrophe geworden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war wenigstens teilweise bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Es ist zwar ein Supermarkt fußläufig zu erreichen und das wunderschöne Waldorf-Astoria-Hotel liegt genau gegenüber, aber ansonsten fühlt man sich dort eher nicht wohl.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    gab es außer Fitnessraum nichts.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sascha
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager