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Anja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Sonstige
Zimmer zu klein, spartanisches Frühstück für 4 Sterne.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Als Hotel würde ich das Gelände mit den Zimmern nicht bezeichnen. Wir sind noch nie so enttäuscht worden und wir sind schon viel gereist. Vergleichbar mit einer Bungalowstrasse. Wie bekommt man für diese Unterkunft 4 Sterne.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit ist kein Thema...super! Für zwei PERSONEN war unser Zimmer viel zu klein. Von Big Xtra sind uns 35qm zugesichert worden. Deluxe Zimmer angeblich, ca. 16qm haben wir bekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück spartanisch ....Abendessen gut. Atmosphäre war ganz ok. Die 4 Sterne haben sie nicht fürs Essen bekommen!


    Service
  • Gut
  • Der Service und das Personal ist super, freundlich und zuvorkommend! Da kann man nur gutes drüber berichten!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am nördlichstem Zipfel der Emirate, Ras Al-Khaimah (Zeltspitze genannt) und ca. 1,5 Std. vom Flughafen Dubai entfernt. Kurzer Weg zum Meer ,ca. 400-500 m durch das Hotel Al Hamra Beach, aber sonst abgelegen. Mall zu Fuss ca. 15 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool im Al Hamra Resort war ok. Wellness und Fitness kann ich nicht beurteilen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Erlebnis mit Al Hamra Residence & Village zu teilen. Wir fühlen uns sehr verpflichtet, unseren Gästen eine vollkommende Zufriedenheit zu gewährleisten und etwaige Schwierigkeiten umgehend zu adressieren, die Sie von einem erfüllenden Aufenthalt in unserem Hotel gehindert haben. Ich würde gerne die Gelegenheit nutzen, Ihnen für Ihre konstruktive Kritik zu danken, die uns helfen wird, Bereiche, die verbessert werden können, zu bestimmen, sodass wir weiterhin den bestmöglichen Service in der Hotelindustrie anbieten können. Wir lernen durch Ihre konstruktive Kritik und sind uns sicher, dass Ihre geschätzten Anmerkungen uns helfen werden, eine bessere Qualität der Services anzubieten. Ihre Äußerungen sind gründlich mit den entsprechenden Abteilungen diskutiert und angemessene Maßnahmen getroffen worden, sodass in Zukunft die gleichen Schwierigkeiten nicht mehr auftreten. Wir hoffen, dass Sie zukünftig in unser Hotel zurückkehren werden, um einerseits die Gastfreundlichkeit zu erleben, die unsere wahren allgemeinen Standards reflektieren und andererseits die Verbesserungen zu erleben. Mit freundlichen Grüßen Amr Ahmed, Hotel Manager