Hotel ist wirklich top. Es gibt ein super Frühstücksbuffet und am Abend ein mehr als lobenswertes Abendbuffet. Die Therme ist mittels Bademantelgang erreichbar. Leider kein funktionierendes WLAN. Ich habe 4 verschiedene Handys und Tablets probiert. Immer das selbe. Voller WLAN Empfang aber nach spätestens 1 bis 2 min wird das Gerät aus dem Netz geschmissen und mein Ipad zeigt „keine Internetverbindung“ Hier sollte vielleicht der Router ab und zu neu gestartet werden oder generell das System überprüft werden. Im Hotel ab und zu auch dieser Effekt aber hier gings besser. Ist ärgerlich da ich als selbstständiger doch mehrmals täglich meine Emails checke.
Ausreichend grosse Zimmer mut Kühlschrank, TV, neuweriem Bad mit grosser Dusche.
Kaum was besseres zu finden. Muss man einfach mal probieren. , dann kommt man sicher wieder
Alle hier sind sehr freundlich und helfen bei jedem Problem.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sehr vieles möglich, vom Bogenschiessen, Tennis, Radfahren incl Radverleih, Skifahren incl Verleih und Guide, Kinderbetreuung, Fitnessraum,uvm.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank für Dein positives Feedback und Deine konstrukitive Kritik. Wir werden das mit der WLAN Verbindung überprüfen. Zur Zeit haben wir keine Meldungen mehr, dass Gäste immer wieder aus dem WLAN ausgeloggt werden. Es kann natürlich mal sein, dass zur "Rush-Hour" die verbindungen langsamer sind, da einfach zu viele User gleichzeitig im Netz sind. In der Therme haben wir ein anderes WLAN-Netz, dort gab esProblemem die mittlerweile behoben wurden. Ganz liebe Grüße aus dem schönen Bad Mitterndorf