- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage liegt echt abgelegt, es gib nix in der Nähe. Zum Fuß zum weit. Viel zu wenig Personal, es gab kaum Unterhaltung, der Barmann Nico macht alle jungen Mädchen an. Das gehört sich nicht. Das Essen hat absolut nix mit griechischen Essen zu tun. Billiges Kantinenessen. Ich war mit meiner 18 Jährige Tochter da. Wir hatten eine riesige Kakerlake da, die wurde zwar durch die Putzfrau beseitigt, kam aber nicht mal eine Entschuldigung. Man muss echt lange an der Poolbar anstehen um die Getränke zu holen. Die Musik falls es gespielt wurde, war echt zum einschlafen. Nicht einmal gab es eine griechische Animation. Das erwartet man.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Agnieszka |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Agnieszka, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts, der leider nicht so positiv von Ihnen dargestellt wurde, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich, denn unser Ziel sind nur zufriedene Urlauber, die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Bezüglich der Lage unseres Hotels möchten wir bemerken, dass in unserer Hotelbeschreibung sehr ausführlich darauf hingewiesen wird. Allerdings gibt es im Umkreis von ca. 50m kleine Minimarkets, Souvenirshops,diverse Autovermietungen und ein Café. Aufgrund der ruhigen Umgebung entscheiden sich viele unserer Gäste gerade deswegen für unser Hotel. Ein Unterhaltungsprogramm wird gemäss der aktuellen Möglichkeiten von unserem Animationsteam täglich für alle Altersgruppen angeboten. Sicherlich ist es möglich, dass der eine oder andere Programmpunkt nicht immer den individuellen Geschmack jedes Einzelnen trifft. Über unsere allsun App sowie über unsere Infostation in Rezeptionsnähe kann man zudem selbstverständlich rund um die Uhr u.a. unser aktuelles Programm abrufen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie persönlich während Ihres Aufenthaltes nicht vollends von unserer Auswahl überzeugen konnten. Wir waren überrascht über Ihren kritischen Kommentar zu unserem langjährigen, freundlichen Mitarbeiter an der Bar, über den wir in der Regel ausschliesslich positives Feedback erhalten. Sollte es zu einem persönlichen Missverständnis gekommen sein, dann bedauern wir das ausserordentlich. Unsere Gäste schätzen im Allgemeinen sehr unser schmackhaftes, gastronomisches Angebot. Im Rahmen unserer täglichen Buffets verarbeiten wir frische, lokale Lebensmittel unter dem Aspekt der maximalen Nachhaltigkeit. Regionale kulinarische Köstlichkeiten werden liebevoll von unserem Küchenteam in kleinen einzelnen Portionen in Szene gesetzt. Für grosse Abwechslung sorgen u.a. unsere 14 verschiedenen Themenbüffets, die in ihrer Vielfalt und Präsentation die einzelnen Themenwelten für sich sprechen lassen, sowie u.a. unser regelmässiges Angebot lokaler Spezialitäten der Region. Es tut uns ausserordentlich leid, dass Ihnen persönlich unsere Küche nicht zugesagt hat. Wir alle freuen uns, dass wir in diesem Sommer letztendlich doch noch unsere Gäste bei uns begrüssen können. Einen schönen Urlaub kann man, auch in dieser aussergewöhnlichen Situation, selbstverständlich geniessen. Seien Sie versichert, dass ganz besonders ein vorbildlicher Service in unserem Hotel in allen Bereichen an oberster Stelle steht. Dafür sind in diesem Jahr zusätzlich Mitarbeiter im Einsatz, damit die aufwendige Umsetzung der aktuellen Situation bestens angepasst werden konnte. Glauben Sie uns, wir wünschen uns nur rundum zufriedene Gäste, die - auch in dieser aussergewöhnlichen Situation- ihren Urlaub ausnahmslos geniessen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüssen aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare