- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schone Hotelanlage. direkt am Meer. Coronabedingt (sagen sie) wird das Zimmer nur mit 24 stündiger vorheriger Anmeldung gereinigt. War etwas strange in meinen Augen. Gewöhnt man sich aber dran. Wasser wird auf dem Zimmer nicht nachgefüllt und Selbstzapfanlagen gibt es wg. Corona nicht. Hier wird man bedient. Wir haben uns im Supermarkt mit Wasser fürs Zimmer eingedeckt.
Wir hatten ein gefühlt, sehr neues Zimmer in der Nähe der Standbar (500er Reihe). Wir haben ein Zimmer im Hauhhaus gesehen, welche im Vergleich zu diesem etwas altbackener waren. Dies ist aber reine Gechmackssache.
Sehr gutes essen mit Top Umsetzung der Coronamaßnahmen. Kellner immer feundlich und zuvorkomment!
Top Service überall: Strandbar, Poolbar und Restaurant! Hervorrheben aus einem tollen Team möchte ich Nikos D. von der Poolbar. Abschläge muss ich leider der Rezeption geben. Auch wenn sie sich im Recht fühlen, sollte man dem zahlenden Kunden mit einem Lächeln entgegentreten und ihn überzeugen und nicht dumm kommentieren.
Hinfahrt vom Flughafen 90 Minuten, zurück 60 Minuten. Jemand der shoppen sucht, ist bei der Umgebung limitiert. Er muss 20 minuten stramm gehen bis zum nächsten Ort. Kleiner Supermärkte sind vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotelanimation war wegen Covit19 stark heruntergeschraubt. Fitnesskurse bei Kim waren top. Top Trainerin mit sehr hohem Symphatiefaktor. Abends sind die leider wenigen Aufführungen des Animationsteam top. Kurzfristig wurde auch die Übertragung des CL Finales an der Strandbar organisiert. Merci!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |