Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bemüht, aber leider das Geld nicht wert. Das Hotel liegt sehr außerhalb, keine Busverbindung, entweder läuft man bis in den nächsten Ort ca. 2,5 Km oder man ist auf einen Mietwagen angewiesen. Das Zimmer war okay, unschön waren die abendlichen Besuche der Kakerlaken im Badezimmer. Sämtliche Gullis im Fußboden mussten wir zustellen, damit die Biester es nicht ins Bad schaffen. Ekelhaft !!! Das Essen war mittelmäßig, ein sehr geringes Angebot. Das Personal ist jedoch sehr bemüht um seine Gäste und sehr zuvorkommend. Ungewöhnlich war, dass man eine Zimmerreinigung einen Tag vorher an der Rezeption bestellen musste. Dies funktioniert, allerdings ist die Qualität auch nur mittelmäßig. Unschlagbar schlecht, war die Animation. Der vermeintliche Chefanimateur O., ein überheblicher Selbstdarsteller. Das Abendprogramm grauenvoll, man ist gut beraten ein Kartenspiel im Gepäck zu haben Hingegen die anderen beiden Animateure (JA, das Animationsteam besteht aus drei Personen) K. und M. sind freundlich und bemüht. Wir würden es nicht nochmal buchen!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, Danke für Ihr Feedback und für die Zeit die Sie sich genommen haben, Ihre persönlichen Eindrücke zu Ihrem Aufenthalt zu schildern. Uns ist es extrem wichtig, jedem Gast - auch in dieser aktuell ungewohnten Situation - ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Dass wir dies bei Ihnen nicht in allen Bereichen geschafft haben, tut uns ausserordentlich leid. Wir können Ihnen versichern, dass wir uns nur rundum zufriedene Urlauber wünschen und uns dafür engagieren, dass keine Beeinträchtigungen vorkommen, denn die Urlaubsfreude - und ganz besonders die Gesundheit - aller unserer Gäste liegt uns überaus am Herzen. Daher haben wir umgehend Ihre Hinweise zur Überprüfung aufgenommen. Die allsun Hygiene-und Sicherheitsmassnahmen werden bei uns gemäss Vorschriften der griechischen Regierung ausnahmslos korrekt umgesetzt. Dazu gehört, dass das Housekeepingpersonal nur dann das Zimmer betreten darf, wenn der Gast einer Zimmerreinigung vorher zustimmt. Wir handeln zudem selbstverständlich immer proaktiv und vorausschauend. Eine beauftragte Firma überprüft regelmässig unsere gesamte Hotelanlage und setzt, bei Bedarf sowie vorbeugend, der Umwelt zuliebe ökologisch vertretbare Produkte zur Schädlingsbekämpfung ein. Die Hinweise unserer Gäste liefern uns wichtige Informationen und zeigen auf, an welcher Stelle ggf. noch Verbesserungen möglich sind. Seien Sie aber versichert, dass eine uneingeschränkte Hygiene in unserem Hotel immer an erster Stelle steht. Unser Personal ist diesbezüglich zudem ausgiebig geschult. Unser Unterhaltungsprogramm wurde selbstverständlich den aktuellen Möglichkeiten angepasst. Es werden diverse Programme in Bezug auf Sport & Fitness, Aktivitäten im Kids Club und abwechslungsreiche Abendprogramme durchgeführt, die unser erfahrenes Team der Animation regelmässig anbietet. Zudem stehen unsere stets freundlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen unseren Gästen zusätzlich mit Rat und Tat zur Verfügung. Gern hätten wir vor Ort direkt etwas über Ihre Unzufriedenheit erfahren, damit umgehend hätte reagiert werden können wo ggf. Optimierungen notwendig gewesen wären. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu können, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Kreta Die Direktion des allsun Hotels Carolina Mare