Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Stadt
Für Partygäste, Strandurlaub und Ausflüge geeignet
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel war für unser Vorhaben, mit dem Bus nach Palma und entlang der Küste mit den Fahrrädern zu fahren, gut geeignet. Mitteilung der Rezeption, dass AI nur nicht alkoholische Getränke beinhaltet, trübte etwas unser Ankommen. TUI's Beschreibung der Leistung bei der Buchung ist nicht korrekt und führt zur der Annahme.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer in der zweiten Etage zur Straßenseite hinter dem Hotel war hell, freundlich und sauber. Das Zimmer war aber sehr klein, ausgestattet mit einer guten Matratze, so dass man ausgeruht in den Tag starten konnte.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Fast täglich die gleiche Auswahl, kaum neue Variationen vorhanden. Zur Entstehung einer vernünftigen Essensatmosphäre gehört für uns auch ein Glas Wein, das man in dem Hotel bestellen muss (nur nicht alkoholische Getränke in AI-Angebot enthalten, zu Essenszeiten 3 alkoholische Getränke möglich). Da die Servicekräfte in nicht ausreichender Stärke vorhanden und zum Teil auch mit Sprachproblemen (siehe Service), bekamen wir den Wein oft zu spät.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt sehr freundlich und immer hilfsbereit. Zwei Situationen möchte ich schildern, die uns nicht so gut gefallen haben. 1.) Beim Einchecken um 20:45 Uhr mussten wir uns in die Schlange (bereits anwesende Hotelgäste ihre Probleme besprachen) einreihen, was normalerweise völlig i.O. ist. Es führte aber dazu, dass wir erst um 21:10 Uhr (Essenszeiten bis 21:00 möglich) im Restaurant waren. Die freundliche Servicekraft hat uns erklärt, dass wir uns 5 Minuten gedulden sollten. Nachdem nach 20 Minuten nichts passierte und sich auch keiner für uns interessierte, haben wir den Raum verlassen und außerhalb des Hotels gegessen. Was hätte man besser machen können? Uns gleich an der Rezeption sagen können, die Koffer stehen zu lassen und zuerst sofort das Restaurant aufzusuchen. Übrigens auch so in einem anderen allsun Hotel letztes Jahr gelöst. 2.) Sprachprobleme einer Servicekraft im Restaurant, die die Bestellung eines Getränks fast unmöglich machten. Statt eines Rotweins haben wir ein Bier bekommen. So passiert an mehreren Tagen während des Aufenthalts. Auch die Wiederholung in mehreren Sprachen (natürlich auch der Landessprache) führte nicht zum gewollten Ergebnis. Die junge Person war sehr freundlich, das reicht aber nicht aus. Was hätte man besser machen können? Der jungen Servicekraft wenigstens diese paar Wörter (alkoholische Getränke musste man bestellen) beibringen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In dem Hotel ist man nicht weit von der Partymeile entfernt und trotzdem kann man ruhig übernachten. Auch die Entfernung (ca. 300 m) zum Strand ist fast optimal. Es eignet sich gut, um Ausflüge Richtung Palma zu gestalten, oder einfach mit dem Fahrrad unterwegs zu sein. Allerdings ist die Abstellmöglichkeit für die Fahrrädern sehr eingeschränkt, nur für ca. 4 Räder rechts vor dem Hotel realisierbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:TUI
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Rudolf, Vielen Dank für Ihre Bewertung und für die Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir freuen uns, dass Sie sich wieder für ein allsun Hotel entschieden haben und dass Sie schöne Urlaubserinnerungen aus der Playa de Palma mit nach Hause genommen haben. Wie Sie sicherlich bestätigen können, engagieren wir uns immer dafür, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen. Daher werden wir umgehend den von Ihnen erwähnten Hinweisen nachgehen, damit es in Zukunft zu keinen Beeinträchtigungen kommen kann. Es wäre schön, wenn wir Sie auch in Zukunft wieder in unseren allsun Hotels verwöhnen dürfen. Herzlichst Die Direktion des allsun Hotels Cristobal Colon