Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beata (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Strand
Alt abgenutzt und Zimmer unsauber aber gut gelegen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer beengend und unhygienisch sowie alt und abgenutzte Möbel. Lage und Blick aus den Zimmern (nur falls MB od. seitl. MB gebucht wurde) zauberhaft. Panoramablick vom Hotelgelände auf wunderschöne Felsbrandung. Strandnah. Supermarktnah. Essen lecker, aber nur max. lauwarm. Restaurantatmosphäre laut und hektisch. Sauna und Fitnessstudio mit Blick aufs Meer.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer wirken auf den Bildern des Hotels groß. In Wirklichkeit sehr beengend und klein. Durften uns Alternativzimmer anschauen, diese waren genauso eng. Kleinste Zimmer, die wir je in einem Hotel hatten. Alte abgenutzte Möbel. Fotos hierzu habe ich inseriert. Balkontür hakt und ist schwer zu öffnen+schließen. Zimmerreinigung unfassbar schnell und ungründlich. Jeden Tag fremde Haare auf dem Boden gehabt. Barthaare vom Vorgänger waren auch nach unserem Urlaub noch an den Fliesen hinter dem Waschbecken. Reinigungskraft haben wir darauf hingewiesen. Sie fegte in Windeseile nochmal grob durch, um die Haare vom Boden zu entfernen, hat leider nicht viel gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wie auch schon andere hier bewertet haben: Essen lecker, jedoch leider nur maximal lauwarm. In anderen Allsun Hotels dampft das Essen am Buffet. Hier leider nicht. Unfassbar Laute und hektische Geräuschkulisse im Restaurant und helles grelles Licht. Es wird während des Essens an mehreren Stellen im Restaurant mit Besteck geklimpert, da dieses vom Personal mitten im Restaurant sortiert wird. Dann fährt das Personal hektisch und schnell ständig so Rollwagen durch das Restaurant, wo Teller und Gläser drauf stehen. Es wird auch auf die Hotelgäste keine Rücksicht genommen oder ihnen der Vortritt gelassen, wenn diese mit ihren vollen Tellern durch das Restaurant balancieren. Das Personal ist schnell im Abräumen des dreckigen Geschirrs und säubert die Tische gut aber leider auch sehr sehr hektisch. Auch dies alles gibt es in anderen Allsun Hotels nicht. Da herrscht eine angenehme entspannte Atmosphäre mit netter warmer Beleuchtung und entspannter Musik im Hintergrund. Sehr schade.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • 5-7 min bis zum Cala Agulla Strand entlang der schönen Panoramapromenade. Zum Hafen 15-20 min. Der Weg dorthin jedoch komplett entlang annder Einkaufsstraße, wo alle Geschäfte/Kiosk/Bars/Restaurants sind. Direkt gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In einer Woche 2 Abendanimationen gehabt. Einmal einen Klavierspieler mit Liedern zum Mitsingen und einmal ein DJ mit House/Club Musik.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beata
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe/r Ati, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten und uns Ihre Hinweise auch nochmals auf diesem Wege haben zukommen lassen. Unser Bestreben ist es, dass sich alle Gäste bei uns von Anfang an wie zu Hause fühlen und unser Hotel weiterempfehlen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren persönlichen Erwartungen nicht in allen Bereichen entsprechen konnten. Die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Danke, dass Sie uns Ihre Hinweise bereits vor Ort über unser digitales Umfragesystem sowie an der Rezeption weitergegeben haben. Wir freuen uns, dass wir daraufhin mit Ihnen persönlich einmal sprechen konnten. Wie Sie sicherlich bestätigen können, haben wir gründliche Überprüfungen vorgenommen. Wir hatten den Eindruck, Ihre Kritikpunkte zur beiderseitigen Zufriedenheit bereits vor Ort erfolgreich bearbeitet zu haben. Es tut uns ausserordentlich leid, wenn dies letztendlich nicht der Fall war. In der Hoffnung, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Sie von unseren allsun Hotels wieder ganz überzeugen zu können, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar