- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel macht nach außen einen guten Eindruck. Lobby sieht vielversprechend aus. Für uns eher ein gutes 3 Sterne Hitel mit viel Luft nach oben
Unser Zimmer mit Meerblick hatte den Balkon direkt zur Sonnenterrasse. Das Bad war wirklich winzig. Also Zimmerwechsel gegen eine Gebühr von 20 €. Abschließbarer Safe kostet auch nochmal 1,50 € pro Tag. Im neuem Zimmer war das Bad etwas größer und wir hatten einen tollen Blick auf das Meer. Reinigung der Zimmer erfolgt täglich außer Sonntags. Jedoch lässt die Sauberkeit in den Zimmern und im gesamten Hotel zu wünschen übrig. Ein kleiner Kühlschrank gehörte zur Ausstattung, jedoch fehlte uns persönlich ein Wasserkocher.
Wir hätten uns mehr spanische Küche gewünscht. Auswahl war genug vorhanden, manchmal gab es Probleme mit dem Nachlegen der Speisen. Ganz schlimm sind die Salzstreuer. Erstens total verdreckt und zweitens ist aufgrund der teilweise hohen Luftfeuchtigkeit kein Salz rausbekommen. Dem Zuckerstreuer ergeht es ähnlich. Es fehlen meines Erachtens auch Mülleimer auf den Tischen und Servietten sollten vielleicht auch nochmal am Buffet ausgelegt werden. Vielleicht ein Blümchen und eine Kerze auf den Tischen, dann wäre es etwas gemütlicher.
Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Nie wurde man bei Fragen abgewiesen. Sie machen wirklich einen guten Job.
Unser Transfer dauerte knapp 2.5 Stunden. Der Bus war voll, von Abstand halten in Coronazeiten keine Rede mehr. Die Cala Agulla ist ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen und ist wirklich wunderschön. 2 Liegen mit Sonnenschirm kosten 16,80 €. Stolzer Preis, da sollte man schon den ganzen Tag nutzen. Zum Hafen läuft man ca. 20 Minuten. Geschäfte, Bars und Restaurants sind alle in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eine Baustelle. Ganze Fliesen am Boden rausgebrochen und mit Spachtelmasse notdürftig geflickt. Hohe Verletzungsgefahr. Pool ist nicht beheizt und somit morgens sehr kalt. Schattenplätze zum liegen sind sehr begrenzt und werden wie immer mit Handtüchern von anderen Gästen belegt. Teilweise wurden diese dann den ganzen Tag nicht genutzt. Animation fand unserer Meinung nicht statt. Das Abendprogramm ist so la la. Es fängt erst um 21 Uhr an. Ob ich jetzt im Urlaub als Abendanimation Bingokarten mit einem Zahnstocher durchbohren muss, da aufgrund Corona keine Kullis ausgegeben werden ist fraglich. Der DJ wurde angehalten Chillmusik zu spielen, damit keiner auf die Idee kommt das Tanzverbot zu brechen. Am Ende standen wir tanzend auf unserem Balkon zu richtig guter Musik, denn auch der DJ sah keinen Sinn im chilligen Modus weiter zu machen. Wellness fand ich zu teuer und Fitness werde ich im Urlaub nicht testen. Sauna ist derzeit defekt sowie der Aufzug.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer und Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe/r Jen, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten und Wünschen wird unsererseits direkt reagiert und schnellstmöglich Optimierungen umgesetzt wo sie ggf. nötig und möglich sein sollten. Ein Wasserkocher hätte Ihnen, nur gegen eine Kaution, selbstverständlich zur Verfügung gestellt werden können. Seien Sie versichert, dass gerade die Sauberkeit und und eine einwandfreie Ausstattung für uns an oberster Stelle stehen. Die von Ihnen aufgeführten kritischen Hinweise entsprechen selbstverständlich nicht unseren hohen allsun Standards. Es tut uns leid, dass Sie diesbezüglich enttäuscht waren. Unsere Haustechnik hat bereits diverse Optimierungen umgesetzt und unser Housekeeping wird noch akribischer darauf achten, dass alle Bereiche des Hauses auch weiterhin den hohen Richtlinien unserer Hotelkette entsprechen. Wir freuen uns, dass wir auch in Pandemiezeiten unsere Gäste bei uns begrüssen können. Selbstverständlich tun wir alles, um auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Wie Sie bereits erwähnten, werden die Vorschriften der Balearenregierung in unseren allsun Hotels sehr ernst genommen und strikt befolgt. Sollten Lockerungen möglich sein, dann werden wir selbstverständlich umgehend proaktiv darauf reagieren, damit wir - wie bei allsun üblich- wieder mit ganz viel Liebe zum Detail unseren Gästen den Urlaub verschönern können. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise mit unserem freundlichen Team überprüfen. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Cala Ratjada Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar