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Ulrich (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2021 • 2 Wochen • Strand
Fühlten uns nicht Willkommen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Transfer zum Hotel 1,5 Stunden Empfang schnell und Zimmer reibungslos bekommen. Einer von 2 Aufzügen defekt, schon seit längerem welches wir den vorherigen Bewertungen entnehmen konnten, Aufzug kaum Platz für 2 Personen inkl. Koffern. Aufzug darf aufgrund der Corona Maßnahmen nur von einer Familie gleichzeitig genutzt werden. Hatten Zimmer im vierten Stock und es war schon sehr nervig jedesmal die Treppen nehmen zu müssen. Zimmer relativ klein und Schränke zu klein, unmöglich seine Sachen zu verstauen. Safe aus dem Mittelalter, nicht mit Code, man bekommt einen Schlüssel mit Zimmernummer auf dem Schild ???? Frage wohin mit dem Schlüssel... verstecken oder mit zum Strand oder? Essen.....man verhungert nicht aber liebevoll zubereitete Speisen kennen wir Anders... Auswahl von frischem Gemüse mangelhaft, Showcooking unmotiviert und unkoordiniert...Personal leider bis auf wenige Ausnahmen unmotiviert oder taubstumm. Speisesaal hatte Kantinenatmosphäre. Frühstück war Standard.....Rührei wirklich kalt....sehr Schade Lebensmittel so zu behandeln. Keine frischen Säfte.... Wir sind wirklich nicht anspruchsvoll, Kleinigkeiten mit etwas Liebe zuzubereiten reicht vollkommen aus. Es hatte nur eine Bar geöffnet, Lobby oder Pool. Meistens nur ein Barkeeper, führte zu langen Schlangen und saß man auf der Lobbyterrasse war es sehr nervig runter über die Poollandschaft zur Bar zu laufen um anzustehen. Getränke auf seinem Zimmerbalkon zu genießen war wegen des defekten Fahrstuhl auch kein Vergnügen. Nicht ausreichend Sitzmöglichkeiten an der Poolbar. Raucher mussten in Einer unschönen Ecke Richtung Strasse sitzen, schmutziger Bereich voller Ameisen überfüllte Aschenbecher. Es ist ok für mich als Raucher in einem Dafür vorgesehen Bereich zu rauchen, andere Hotels haben das besser gelöst. Zimmerreinigung nicht gut, wir hatten nach der Reinigung mehr Sand in der Dusche und im Zimmer als vorher, obwohl wir alles hochgestellt haben um es dem Reinigungspersonal leichter zu machen. Zimmer sehr hellhörig, man hört Alles....jede Diskussion und jedes Vertragen nach einem Streit 🙈 Das Reinigungspersonal fängt morgens ab 08.00 an und schiebt und zerrt Möbel auf den Balkons hin und her.... leider keine Rücksichtnahme. Nach Beschweren unsererseits Reinigung ok. Pool Fliesen an Boden defekt, scharfkantig und gefährlich. Es lagen die defekten Fliesen von Anfang bis Ende unseres Aufenthalt im Pool. Wir sind die Tage nur noch Auswärts Essen gegangen. Getränke Alle aus der Maschine, Softgetränke waren nicht schmackhaft, Bier muss selber gezapft werden, keinerlei Bedienung. Sind wir aus anderen 4**** Sterne Hotels anders gewohnt. Bei der Abreise Check Out, keinerlei Nachfrage ob wir zufrieden waren, absolutes Desinteresse. Zimmer konnten wir bis 12.00 belegen, allerdings hat uns die Putzfrau mehr oder weniger kurz vor 11.00 raus komplimentiert. Alles in Allem ..... Schöne Lage, mangelhaftes Hotel mit unmotiviertem Personal. Das Hotel ist eher für junge Partygäste ausgelegt , sehr Schade wir hatten uns so auf eine erholsame Auszeit gefreut auf unserer Lieblingsinsel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ulrich, Vielen Dank für Ihre Zeit, bei HolidayCheck eine Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes abzugeben. Unsere allsun Hotels stehen für bestes Preis-Leistungsverhältnis und für einen hohen Qualitäts-und Servicestandard. Es ist unser Bestreben, dass sich alle Gäste bei uns willkommen fühlen und Ihren Urlaub geniessen. Gern hätten wir daher vor Ort umgehend und proaktiv gehandelt - wenn wir von Ihrer Unzufriedenheit Kenntnis gehabt hätten. Unser digitales Umfragesystem sowie unser freundliches Rezeptionsteam stehen Ihnen im Hause rund um die Uhr zur Verfügung, denn die Meinung unserer Gäste ist uns überaus wichtig. Bei Kritikpunkten wird, wie sicherlich auch andere Urlauber bestätigen können, direkt proaktiv von der Hoteldirektion reagiert. Wir freuen uns , dass unser Hotel endlich wieder geöffnet ist und dass wir unsere Gäste wieder bei uns begrüssen können. Selbstverständlich wird alles dafür getan, um auch in dieser leider immer noch aussergewöhnlichen Situation, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten. Unser langjähriges, geschultes Personal präsentiert sich daher - umso mehr - überaus freundlich und motiviert allen unseren Gästen. Wir werden selbstverständlich gern Ihre Hinweise überprüfen und Optimierungen umsetzen, sollten diese notwendig sein. In der Hoffnung, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben werden, Sie von unseren allsun Hotels einmal ganz überzeugen zu dürfen, senden wir Ihnen freundliche Grüsse aus Mallorca Die Direktion des allsun Hotels Lux de Mar