- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel liegt traumhaft.. Schöne Aussicht das war wirklich 10 Sterne wert. Zimmer zu klein. Schrank zu klein.. Essen immer kalt oder lauwarm
Bett war super. Bin durch eine Operation an der Wirbelsäule auf ein gutes Bett angewiesen.. Das war hier der Fall.. Der Rest Kleiderschrank kann man es nicht nennen.. Wir wussten nicht wohin mit unseren Sachen.. Das Zimmer sah immer schlimm aus da wir ja alles im Zimmer verteilen mussten.. Putzfrauen machten das Bett aber der Boden war bei uns immer sandig auch waren noch schwarze Haare zu sehen nicht von uns..
Was soll ich hierzu sagen... Mein Mann sagte auf Mallorca ist das Essen immer gut... Kann ja sein wenn man auf kaltes essen steht... Eier Speck wird in Massen vorgemacht.. Es ist kalt oder lauwarm.. Wir werden heute abend essen gehen denn wollen mal was warmes essen.. Nachspeise immer so ne Creme mit Obst oder was anderes drin Kuchen 🥧.. Mein fall war es nicht..
Alle sehr nett Rezeption und im Speisesaal hatte Probleme da die liegen so hart waren und habe dann eine Auflage erhalten.. Danke nochmal.. Keiner zieht ne schnute. Man hat immer ein Ansprechpartner
Fahrt ungefähr 2 Stunden vom Flughafen zum hotel. Haben gleich einen Ausflug gebucht über alltours Highlights von Mallorca mit Tina als reiseleitung das war wirklich toll Tina weiß alles und wir waren gut bei ihr aufgehoben.. Hafen nicht weit weg und Strand..
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben zwar nicht was mitgemacht aber es wird immer was angeboten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |