Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2020 • 1 Woche • Strand
NIE WIEDER
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bevor hier das Bild oder der Vorwurf eines verwöhnten Touristen aus Deutschland entsteht. Bei der Buchung und des daraus resultierenden Preises wurde nicht viel erwartet; nur saubere Zimmer, Hygienische Verhältnisse in Corona Zeiten und einigermaßen frisch zubereitetes Essen. Wir bekamen: -Ein überbuchtes Hotel trotz Corona-Zeiten -Zimmer voller Schimmel und Ameisen -Unfreundliches Personal am Buffet -Strandliegen, die schon um 8 Uhr Morgens alle besetzt waren - Essen (auch in den "Spezialrestaurants"), dass ungenießbar war -Am Pool nur laute und teilweise agressive Musik - Publikum bzw. Hotelgäste(dafür kann das Hotel wenig), die sich dermaßen asozial verhalten haben, dass an Ruhe und Entspannung kaum zu denken war Kann mir die positiven Rezensionen kaum erklären; handelt es sich hierbei um Fake-Bewertungen? Ps: Klar wurden die Mitarbeiter mehrmals und freundlich auf die Umstände hingewiesen..unser Zimmer wurde trotz mehrmaliger Aufforderung erst nach 3 Tagen geputzt, dann wurde uns ein viel kleineres Zimmer angeboten mit der gleichen "Ausstattung".. Haben uns mit anderen Hotelgästen unterhalten, denen ging es genau so! Manche sind sogar vorzeitig abgereist. Der Anwalt ist eingeschaltet, der kann leider die notwendige Erholung und Entspannung auch nicht mehr beschaffen. 1 Stern für die Mitarbeiter, die dennoch alles gegeben haben und an die arme ältere Dame, die vom Hotel bei 40 Grad in der Sonne an den Pizza-Holzofen hingestellt wurde.. :( NIE WIEDER!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Unbekannt, Vielen Dank, dass Sie Labranda Kiotari Bay für Ihren Urlaub gewählt haben und Ihre Bewertung. Wir möchten über einige Ihrer Punkte ausreden. Wir hatten diese Season kein einziges Zimmer, das überbucht war. Am Anfang der Season dürfte jedes Hotel um 65 Prozent belegt sein, was aber nach zwei Tagen behoben war. Die Tücher, die für längere Zeit unbewacht bleiben werden entfernt. Was die Sauberkeit angeht, wie es im Informationblatt steht, was jeder Gast bekkomt, die Zimmerreinigung erfolgt am nächsten Tag und nur nach Verainbarung mit der Rezeption. Das Essen und die Musik andererseits, ist ein Geschmackssache und subjektiv. Über die Spezialrestaurants haben wir nur Positives gelesen. Wir hätten gerne gewusst, was Ihnen am Essen nicht gefallen hat und was Sie meinen mit unfreundlichem Personal am Buffet. Es sieht so aus, dass Ihnen das Zimmer nicht gefallen hat, deswegen haben wir Ihnen ein anderes Zimmer geizeigt, das erste, das frei war, dass Ihre Zimmerkategorie entspricht. Wir möchten Ihnen einen schönen Winter wünschen. Viele Grüße, Labranda Kiotari Bay Team