Alle Bewertungen anzeigen
Leo (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 2 Wochen • Strand
Schlechteste Gastronomie aller Zeiten
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit unterirdischer Küche das ich keinem Allergiker empfehlen würde. Die Lage, fast direkt am Meer ist hervorragend. Die albanischstämmigen Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und wahnsinnig nett


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr sehr in die Jahre gekommen, jeden zweiten Tag musste jemand kommen um die Schranktüren wieder gangbar zu machen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Jeden Tag das gleich. Glutenfrei es Essen wird sehr spartanisch angeboten. 90% der der erfragten Zubereitungen wurde abgelehnt weil sie es nicht zubereiten können. Als Allergiker kann man dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Eine absolut unfähige Küchen mit unterirdischen Chefkoch.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Angestellten, meist albanischer Herkunft waren wahnsinnig nett und hilfsbereit. Das war der einige Lichtblick in diesem Hotel


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Insel an sich ist sehr schön, mit sehr sehr schönen Sehenswürdigkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab es keine die das Hotel angeboten hätte


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leo
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Leonard, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren wertvollen Urlaub auf Rhodos für dasLabranda Kiotari Miraluna Resort entschieden haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Personal als hilfsbereit und freundlich empfunden haben. Wir stimmen Ihnen sicherlich darin zu, dass unsere Mitarbeiter der Grund für jeden Erfolg und zweifellos unser wertvollstes Kapital sind. Wir sind jedoch sicher, dass Sie zustimmen werden, dass es sich um eine Teamleistung handelt und jeder die gleiche Anerkennung dafür verdient, dass er seine Dienste leistet und täglich sein Bestes gibt. Daher,Wenn Sie Ihre Zimmerbedenken äußern und ein kostenloses Zimmer-Upgrade beantragen, wird unser Front-Office-Manager Ihre Anfrage umgehend und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten. Darüber hinaus bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit der Verpflegung unserer Mahlzeit nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir bei einer Größe wie unserer großen Wert sowohl auf die Qualität der Speisen, die wir unseren Gästen bieten, als auch auf den Service unserer engagierten Mitarbeiter legen. Darüber hinaus stehen bei uns unsere Gäste im Mittelpunkt, deren Essensvorlieben und -unverträglichkeiten für uns selbstverständlich kein Hindernis darstellen. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass sich unser Küchenchef am selben Tag, an dem Sie es erwähnt haben, persönlich um diese Angelegenheit gekümmert hat und nur für Sie das von Ihnen gewünschte Tagesmenü (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Süßigkeiten, Snacks) für Ihren gesamten Aufenthalt zubereitet hat . Wir hoffen, Sie erneut im Labranda Kiotari Miraluna Resort begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Leistungen zu überzeugen und wünschen Ihnen weithin einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Labranda Kiotari Miraluna Resort Team