- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein sehr in die Jahre gekommenes Hotel mit unterirdischer Küche das ich keinem Allergiker empfehlen würde. Die Lage, fast direkt am Meer ist hervorragend. Die albanischstämmigen Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, hilfsbereit und wahnsinnig nett
Sehr sehr in die Jahre gekommen, jeden zweiten Tag musste jemand kommen um die Schranktüren wieder gangbar zu machen
Jeden Tag das gleich. Glutenfrei es Essen wird sehr spartanisch angeboten. 90% der der erfragten Zubereitungen wurde abgelehnt weil sie es nicht zubereiten können. Als Allergiker kann man dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen. Eine absolut unfähige Küchen mit unterirdischen Chefkoch.
Die Angestellten, meist albanischer Herkunft waren wahnsinnig nett und hilfsbereit. Das war der einige Lichtblick in diesem Hotel
Die Insel an sich ist sehr schön, mit sehr sehr schönen Sehenswürdigkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab es keine die das Hotel angeboten hätte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Leo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Leonard, Wir möchten uns bei Ihnen herzlich dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren wertvollen Urlaub auf Rhodos für dasLabranda Kiotari Miraluna Resort entschieden haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie unser Personal als hilfsbereit und freundlich empfunden haben. Wir stimmen Ihnen sicherlich darin zu, dass unsere Mitarbeiter der Grund für jeden Erfolg und zweifellos unser wertvollstes Kapital sind. Wir sind jedoch sicher, dass Sie zustimmen werden, dass es sich um eine Teamleistung handelt und jeder die gleiche Anerkennung dafür verdient, dass er seine Dienste leistet und täglich sein Bestes gibt. Daher,Wenn Sie Ihre Zimmerbedenken äußern und ein kostenloses Zimmer-Upgrade beantragen, wird unser Front-Office-Manager Ihre Anfrage umgehend und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit bearbeiten. Darüber hinaus bedauern wir aufrichtig, dass Sie mit der Verpflegung unserer Mahlzeit nicht zufrieden waren. Wir versichern Ihnen, dass wir bei einer Größe wie unserer großen Wert sowohl auf die Qualität der Speisen, die wir unseren Gästen bieten, als auch auf den Service unserer engagierten Mitarbeiter legen. Darüber hinaus stehen bei uns unsere Gäste im Mittelpunkt, deren Essensvorlieben und -unverträglichkeiten für uns selbstverständlich kein Hindernis darstellen. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass sich unser Küchenchef am selben Tag, an dem Sie es erwähnt haben, persönlich um diese Angelegenheit gekümmert hat und nur für Sie das von Ihnen gewünschte Tagesmenü (Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Süßigkeiten, Snacks) für Ihren gesamten Aufenthalt zubereitet hat . Wir hoffen, Sie erneut im Labranda Kiotari Miraluna Resort begrüßen zu dürfen, um Sie von unseren hohen Leistungen zu überzeugen und wünschen Ihnen weithin einen schönen Sommer. Mit freundlichen Grüßen Labranda Kiotari Miraluna Resort Team