- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schön gelegen, allerdings hört man die Autos auf der Schnellstraß bei ungünstigem Wind; SEHR großzügige Zimmer (zumindest die Familien-Suite) mit zwei Badezimmern und allem, was man braucht.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer sind gut und funktionell ausgestattet.
- GeschmackSehr gut
Wir haben nur das Buffet genutzt und haben nicht die Extra-Restaurants ausprobiert. Das Buffet war sehr vielfältig -- auch mit lokalen Leckereien bestückt. Es war sehr viel frischer Salat und frisches Obst zu bekommen. Insgesamt waren auch die Hauptgerichte abwechslungsreich und bekömmlich.
Das Personal ist der große Schwachpunkt des Hotels, denn da gibt es zwei Kategorien: die trainierten, die mehrsprachig kommunizieren können und sehr guten Service leisteten und die, die nicht trainiert zu sein scheinen (insbesondere das Reinigungspersonal). Es gab täglich Probleme mit der Reinigung des Zimmers, da wahlweise alle Handtücher abgeholt waren und keine neuen gebracht worden waren, oder die Seife ohne Ersatz entsorgt wurde oder ein "Totalreset" des Zimmers durchgeführt wurde (selbst die Anziehsachen wurden neu auf dem Stuhl drapiert) oder dreckig aussehende Handtücher geliefert wurden oder oder oder. Grundsätzlich waren die Zimemr sauber und auch das Reinigungspersonal bemühte sich--aber es fehlte ganz eindeutig das Training und auch die Möglichkeit direkt mit dem Personal reden zu können (weder englische noch deutsche Basissprachkenntnisse). Auch der gelegentliche Ausfall des WLANs musste von den Gästen festgestellt werden. Na ja--unter "Luxury" stelle ich mir mehr vor...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Poolbereich ist ok. Die beiden Pools sind nicht besonders groß und auch nur 1,00 bzw. 1,20m "tief". Wenn sich die Gäste an die Regeln halten, gäbe es nichts zu meckern--leider ist das mit rücksichtslosen Gästen aber nicht immer so lustig. Leider gab es niemanden, der sich dann hotelseitig berufen fühlte, sich für die Einhaltung der einfachen Regeln stark zu machen.
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Me, Vielen Dank dass Sie Anemos Luxury Grand Resort für Ihren Aufenthalt in Kreta gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, diese ausgezeichnete Bewertung für das Hotel zu schreiben! Wir schätzen Sie als unseren Gast, und Ihre Meinung ist uns sehr wichtig! Ich und mein Personal hoffen sehr, Sie noch einmal begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen. Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor