- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich um ein 5-Sternehotel, dass sich direkt an einer Hauptstrasse befindet. Der anliegende Strand ist über eine nicht sehr einladende Unterführung zugänglich. Grundsätzlich handelt es sich um ein schönes Hotel, mit jedoch eindeutig zu hohen Preisen für alles außerhalb der Pauschaldienstöeostungen. Insbesondere die horrenden Preise für Getränke während dem Abendessen sind hier zu nennen. So kostet beispielsweise eine 0.75 Liter Flache Mineralwasser mit Kohlensäure EUR 6.50 oder ein 2 dl Eistee EUR 3.50.
Saubere und bedarfsgerechte Einrichtung. Zusätzliche Geräte wie Föhn, Waage und Klimagerät sind vorhanden.
Grundsätzlich feines Buffet. Beim Frühstück wird bereits um 10:00 Uhr mit de Abräumen einzelner Speisen begonnen, obwohl die Frühstückszeit bis 11:00 Uhr angegeben wird. Bereits um 10:45 Uhr gibt es nur noch Brot und Aufschnitt.
Das Personal ist freundlich, jedoch zum Teil zu wenig aufmerksam, obschon sehr viel Personal vorhanden ist. Ein Beispiel hierfür ist bestellter Kaffee der nie gebracht wurde.
Für Gäste die auch Aktivitäten außerhalb des Hotels durchführen möchten, ist das Hotel eher nichts. Es ist eher abgeschieden gelegen. Daher empfiehlt sich ein Mietwagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grundsätzlich handelt es sich bei den Freizeit Angebot eher um Schein als Sein. Insbesondere der Pool ist hierbei negativ hervorzuheben, da er sehr klein für eine Anlage mit solcher Dimension ausfällt. Auf den Bildern des Hotels sieht die Poollandschaft sehr gross aus, was jedoch daran liegt, dass ein "Fake"-Pool mit einer Tiefe von 10 cm den eigentlichen Swimmingpool umgibt und dieser Fake-pool sogar größer ausfällt und nicht zusätzlich nicht betreten werden darf.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marc |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Marc, zunächst möchten wir uns dafür bedanken, dass Sie Anemos Luxury Grand Resort für Ihren Urlaub ausgewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel so ausführlich zu Bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit ihrem Zimmer und unserem Service zufrieden waren. Ihr erwähnter Eindruck bezüglich den einen oder anderen unserer Mitarbeiter betreffend, betrübt uns sehr zu lesen, da alle sehr hart arbeiten und dabei der Service am Gast immer im Vordergrund steht, auch werden sie stets dazu geschult und fortgebildet. Bitte lassen Sie uns höflich erwähnen, dass zu gewissen Stoßzeiten unser Personal sein Bestes tut um unseren hohen und detailgetreuen Service auch bei einem hohen Gästeaufkommen bieten zu können, dabei sind sie in allen unseren Bereichen ein eingespieltes und freundliches Team, welches als ein Gesamtes auftritt und Hand in Hand miteinander arbeitet. Was die Getränkepreise betrifft, möchten wir mit Ihnen teilen dass die Verkaufspreise aller angebotenen Produkte im Hotel von den Kosten der erbrachten Dienstleistungen abhängen. Nochmals vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor