Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder, größte Enttäuschung!!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Größte Enttäuschung, nie wieder!!!!!! Ich habe in meinem Leben noch nie so ein schlechtes Hotel besucht. Ich weiß nicht wie sich dieses Hotel die ganzen Auszeichnungen verdient hat. Die ganzen Bewertungen nicht nachvollziehbar, wahrscheinlich sind alle gekauft. Wer große Erwartungen hat, wird richtig enttäuscht werden. Wir wollten das Hotel wechseln, hat nicht geklappt, Reiseleitung nicht erreichbar. Die größte Frechheit ist, unsere minibar wurde schon 1 Tag vor unserer Abreise ausgeleert, kein Wasser wurde uns ins Zimmer gebracht. Das einzig gute an dem Hotel, sind die Golf cars mit denen man ins Zimmer gefahren wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer haben dringend eine Renovierung nötig, die Betten total ungemütlich, ich habe noch nie so schlecht geschlafen, bin jeden Morgen mit Rückenschmerzen aufgewacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Also in einem Luxus Hotel erwarte ich dass das Essen einwandfrei ist. Nichts besonderes, kein Geschmack, keine Vielfalt. Sehr enttäuschend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Mitarbeiter im Restaurant waren sehr freundlich. Die Bedienungen abends bei den Animationen, reinste Katastrophe. Wir haben manchmal 1 Stunde auf unsere Getränke gewartet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • In der Umgebung gibt es NICHTS, man muss mit dem Bus oder mit dem Taxi in die Stadt fahren, sind ungefähr 20 km entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Jeden Tag das selbe, bisschen Wassersport mit Schwimmnudeln. Einfach lächerlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Resort. Es ist sehr schade, dass Sie mit Ihrem Bett nicht zufrieden waren. Wir hätten gern während Ihres Aufenthaltes ein persönliches Gespräch mit Ihnen geführt, um eine individuelle Lösung für Sie zu finden. Desto mehr überrascht es uns, dass Sie sich über die Lage unseres Resorts beschweren. Bestimmt haben Sie sich vor Ihrer Buchung informiert, dass sich unser Resort in einer ruhigen Lage zwischen zwei Ortschaften befindet, die ungefähr ein Kilometer weit entfernt sind. Unser Resort bietet unseren Gästen ein leichtes Animationsprogramm an, wie es auch überall in diversen Portalen erwähnt wird. Bezüglich der Minibar, möchten wir Sie informieren, dass im Zimmer ein Infoblatt hinterlegt wird, wo in drei Sprachen erwähnt wird, dass wir die Minibar einen Tag vor Ihrer Abreise ausräumen und man bei der Rezeption Bescheid sagen kann, dass die Minibar aufgefüllt bleibt bis zu Ihrer Abreise. Wir bieten unseren Gästen eine Flasche Wasser pro Tag und Zimmer kostenlos an. Unsere Kollegen dürfen unsere Gäste nicht belästigen, wenn sie eine Rote Karte haben. Sobald unsere Gäste uns mitteilen, dass sie kein Wasser erhalten haben, bringen wir es ihnen umgehend aufs Zimmer! Es betrübt uns wirklich sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Resort nicht zufrieden waren, jedoch lassen wir uns nicht unterstellen, dass unsere Bewertungen gekauft sind. Es gibt Gäste, die mit unserem Resort, dem Service und dem Essen mehr als zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage