- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel für Leute die nicht viel erleben möchten. Wir hatten das Hotel gebucht zum entspannen aber auch mal zum Abend raus gehen. Hätten uns dann ganze anders vorgestellt wurde uns besser verkauft als es war.
Das Zimmer war schön groß und geräumig. Leider hatten wir ein Problem mit unserer Putzfrau. Jedes Mal nach dem sie im Zimmer war, war es dreckiger als davor. Bsp. schwarze Schuh Abdrücke in der Badewanne, dreckige Handtücher oder auch fleckige Bettwäsche. Haben für zwei Personen auch pro Tag nur eine Flasche Wasser bekommen für mehr sollten wir es selbst kaufen.
Am meisten waren wir im chinesischen Restaurant angetan alles super lecker. Auch das Hauptrestaurant hatte für reden etwas dabei und täglich abgewechselt. Vom griechischen Restaurant waren wir jedoch wirklich enttäuscht.
Bei Fragen und Beschwerden hat sie die Rezeption und Gäste Betreuung steht’s bemüht zu helfen. Auch die Kellnerin am Pool haben einen ständig mit frischer Wassermelone und kühlen Handtüchern beglückt. Auch zu jeder Mahlzeit hat die Restaurantleiterin super Arbeit geleistet, alle super nett und zuvorkommend.
Wir sind von Heraklion über 2 Stunden zum Hotel gefahren. Nach Georgioupolis waren es 2 km und in die nächst größere Stadt ca. 20km. Man ist gefüllt am Ende der Welt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand gab es bei gutem Wetter morgens gegen 10 Uhr die Aquagymnastik. Am Stand würde zudem auch Volleyball angeboten. Im Hotel selbst hab es außer ner Tischtennisplatte, Kinderdisco und etwas Abendprogramm. Hätte mir noch etwas mehr gewünscht wie ne Möglichkeit zum Basketball spielen oder Mini Golf irgendetwas als Ausgleich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Linda |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Linda, vielen Dank für Ihren Besuch in unserem beliebten 5-Sterne-Hotel auf Kreta, welches von unseren internationalen Gästen für seinen umfangreichen und detailgetreuen Gästeservice sehr gelobt wird. Wichtige Markenzeichen unseres Hotels sind, ein exzellenter Service, einwandfreie Sauberkeit, eine gut gepflegte Hotelanlage in der unsere Gäste die Seele baumeln lassen können und eine qualitativ hochwertige Gastronomie, dass ist das, was Anemos auszeichnet und uns bei unseren weltweiten Gästen so beliebt macht. Daher betrübt es uns zu tiefst, dass Ihre erwähnten Beobachtungen und aufgetretene Missverständnisse, die wir zu entschuldigen bitten. Gerne können sich unsere Gäste stets mit unserer freundlichen Rezeption oder unserem aufmerksamen Guest Service in Verbindung setzen. Bei Fragen, Anliegen oder Wünschen sind alle ausnahmslos professionell, höflich und zuvorkommend und tun alles in ihrer Macht Stehend, um behilflich zu sein. Dennoch möchten wir uns für Ihre konstruktive Bewertung bedanken, denn nur so können wir unsere hohen und so oft gelobten Leistung und Bemühungen verbessern um die Zufriedenheit noch weiter zu steigern. Wir hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen Ioannis Pneumatikakis Hotel Direktor