Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gudrun (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2021 • 1 Woche • Strand
Zum 2. Mal: Empfehlenswert -mit Abstrichen zu 2018
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir hatten für 3 Erwachsene eine Suite gebucht. Große, moderne Anlage an den Hang gebaut. Großer Gratis-Parkplatz vor der Anlage. Der breite Strand ist durch eine Unterführung zu erreichen. Dort gibt es sehr viele Liegen mit Sonnenschirmen und Service, ein Restaurant und 4 Toiletten. Aus unserer Sicht die schönste Anlage im Umkreis. Im Vergleich zu 2018 ist der Aufwand für den Gast in den Bereichen Service und Restaurant etwas reduziert, aber immer noch zufriedenstellend.


Zimmer
  • Gut
  • Große Suite mit 2 getrennten Zimmern, 2 Balkonen, viele Spiegel, Bad (ohne Steckdose) mit Fön und kleinem Fenster und vielen Accessoires wie Shampoo, Seife, etc. Täglich 2 frische Wasserflaschen. Kleiner Nespresso-Automat mit 4 Tassen und Safe (incl.) im Schrank. Wohnraum: 2 große Sofas - standen völlig unabhängig voneinander. Das ist aber je Suite unterschiedlich, in 2018 hatten wir eine zusammenhängende Sitzecke. Abends gibt es im Wohnraum nur die extrem helle Deckenlampe, was ungemütlich ist. Viele Steckdosen. Im Schlafzimmer gemütliche Beleuchtung. Klimaanlage im Zimmer läuft einwandfrei, nachts sehr leise. Je 1 TV im Wohnzimmer und Schlafzimmer! Betten sehr bequem, aber 1 Decke für 2! Milchglastür zum Bad schließt und öffnet lautstark durch die Art der Klinke. Es gab fast täglich neue Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen insgesamt vielseitig und gut, wiederholt sich nach 1 Woche. Restaurant ansprechend. Nur die Desserts waren nicht unser Fall, überwiegend mit Eiweißschaum hergestellt. Leider immer noch keine Eiscreme. Viel frisches Obst. Beim Frühstück wird der Kaffee vom Service eingegossen, das dauert manchmal, meist lauwarm - leider gibt es keine Kanne mehr auf den Tisch und auch keine Automaten. Strandbar/Eiscafé: Klebrige Tische, klebrige Getränkekarte, sonst ganz gut.


    Service
  • Gut
  • Sauberkeit: in Ordnung. Check-in/out unkompliziert. Das Personal ist überwiegend höflich-distanziert (Restaurants, Rezeption). Auf Wunsch bringen einen die Golf-Caddys zum/vom Strand oder innerhalb der Anlage überall hin. Die Fahrer sind sehr nett und freundlich. Auf unserem Zimmer fehlte bei Ankunft die hoteleigene Strandtasche sowie Sitzpolster für die Balkonmöbel. Wir baten um Vervollständigung und bekamen für uns drei leider nur 2 schmutzige Sitzpolster und keine Strandtasche, wie sie eigentlich in allen Zimmern vorzufinden ist. Eine Reservierung in einem der Restaurants geht online per Barcode, der an der Rezeption aushängt. Leider ist das nur für 2 Personen möglich - eine Reservierung für 3 Personen auf eine Zimmernummer ging nur direkt bei der zuständigen Mitarbeiterin. Einmal ging die Toilettenspülung nicht mehr, wurde aber umgehend von einem Mitarbeiter repariert.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt per Mietwagen vom Flughafen Heraklion: 1,5h Nächster Supermarkt und ein paar Läden und Restaurants: 1,4 km Richtung Osten Georgioupolis: 30 min zu Fuß oder 8 per Auto.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool der Anlage ist nicht sehr groß, wirkt zwar so, jedoch ist ein großer Teil der Fläche mit Flachwasserbecken bedeckt, die man nicht betreten darf. „Gazebos“ (Liegen im Pavillon) kostenpflichtig, die normalen Liegen und Schirme sind inclusive, sowohl am Pool als auch am Strand. Kaum Liegenreservierer!! Am Strand war immer etwas frei. Spa und Pool haben wir nicht genutzt. Täglich Abendunterhaltung/Shows!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gudrun
    Alter:61-65
    Bewertungen:79
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Gudrun, ich bedanke mich herzlich für Ihr freundliches Feedback! Im Namen des gesamten Teams danke ich Ihnen für Ihre lobende Worte! Wir werden unser Bestes tun, um unsere Dienstleistungen in Zukunft noch besser zu machen, damit Sie sich wohler fühlen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch und verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen aus Kreta! Ioannis Pneumatikakis Hotel Manager

    Offizielle Hotel Homepage