Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage schlechter Service
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Hotelanlage ist sauber, groß und schön und ist direkt am Strand gelegen. Das Personal sollte in Punkto Freundlichkeit geschult werden!


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier werden, bis auf Feta und Oliven, keine griechischen Spezialitäten angeboten. Das Essen gleicht eher einem Kantinenessen. Die Getränke sind mittelmäßig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine Katastrophe weder gästeorientiert noch zuvorkommend. Wir sind mit mehreren Familien zusammen gereist und mussten immer getrennt essen. Das Personal hat sich immer verweigert, die Tische zusammenzurücken. Nur nach Beschwerde wurden diese widerwillig zusammengerückt. Auf Griechisch wurde lautstark über die Gäste abfällig gesprochen! (Dumm nur, wenn die Gäste es verstehen!) An der Street Bar wurden die Rolladen um Punkt 23 Uhr vor der Nase der anstehenden Gäste zugeknallt, obwohl man bereits 25 Minuten anstand, um etwas zu bestellen! Der einzige Mann an der Bar musste sowohl das Personal als auch die Gäste bedienen und war damit völlig überfordert. An der Poolbar sind die beiden Damen ebenfalls sehr unfreundlich. Hier bekommt der Gast das Gefühl unerwünscht zu sein. Der einzige freundliche Barkeeper ist in der „Fish Spa“ Taverne. Ebenso wenig wie Freundlichkeit findet man hier die Beachtung der Hygienevorschrift. Trotz derzeitiger Einstufung als Risikogebiet wird darauf nicht geachtet, dass alle Gäste im geschlossenen Bereich eine Maske tragen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Schön, dass Ihnen unsere Hotelanlage und deren optimale Lage am Strand von Anissaras gut gefallen haben. Beim Punkt Gastronomie können wir Ihnen beim Punkt griechische Spezialitäten überhaupt nicht zustimmen: Mit Ausnahme des italienischen Restaurants wird in allen Abteilungen griechische und kretische Küche angeboten, in der Taverne (1x pro Woche) ist es sogar ausschließlich griechische Küche. In den Restaurants sind alle Speisen beschildert und griechische und kretische Gerichte sind speziell ausgewiesen. Los geht es schon zum Frühstück für das wir das Zertifikat "Greek Breakfast" erhalten haben und für das Hauptrestaurant und die Taverne sind wir mit dem Zertifikat "Cretan Cuisine" ausgestattet, da wir fast ausschließlich einheimische Produkte verwenden. Der Eindruck vom Kantinenessen kommt Ihnen vielleicht, da wir als Maßnahme zum Schutz unserer Gäste vor Covid alle Buffets mit Glasscheiben (Sneeze guards) ausgestattet haben und unsere Mitarbeiter die gewünschten Speisen auf den Teller servieren. Generell ist es kein Problem, wenn miteinanderreisende Gäste gerne zusammen sitzen möchten, Tisch zusammenzustellen. Hier gilt aktuell die Maximalzahl von 10 Personen, laut gesetzlicher Vorgabe. Was nicht geht, ist das feste Belegen von Tischen für eine Gruppe, sprich: immer die gleichen Plätze. Wir vermuten daher, dass Sie in einem bestimmten Bereich sitzen wollten und das Zusammenstellen nicht möglich war, da z.B. bereits andere Gäste in diesem Bereich saßen. Unser Personal ist bekannt für seine Freundlichkeit. Natürlich kann jemand mal einen schlechten Tag oder gerade Hektik haben, aber man sollte nicht vergessen, dass auch wir nur Menschen sind. Was den Ausschank der Getränke am Abend anbelangt, müssen wir natürlich irgendwann die Bars schließen. Das All inclusive-Programm endet um 23:00 Uhr, auch wenn die Gäste gerne noch bis Mitternacht weitertrinken möchten (dies ist bei Ultra-All-Inclusive möglich oder eben à la carte. Steht allerdings seit vor 23:00 Uhr jemand an der Bar wird dieser bedient, auch wenn es so 23:05 oder 23:10 Uhr wird. Unsere Gäste weisen wir überall auf die Corona-Maßnahmen hin, vor allem im Restaurant an den Buffets achten wir darauf, dass niemand ohne Maske in der Warteschlange steht. Leider vergessen einige Gäste, die z.B. vom Pool oder Strand kommen, wo aktuell keine Maske getragen werden muss, beim Betreten des Hauptgebäudes, diese wieder anzuziehen. Wir werden hier nachbessern und überall an den Eingängen große Hinweisschilder anbringen, damit die Maskenpflicht in den öffentlichen Innenräumen nicht vergessen wird. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

    Offizielle Hotel Homepage