Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 2 Wochen • Strand
Total enttäuscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich frage mich woher die positive 95% Bewertungen herkommen? Meiner Meinung würde ich das Hotel eher bei 60 - 70 % einstufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Einrichtung ist veraltet, die Betten gehören ausgetauscht


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war eigentlich gut, könnte abwechslungsreicher sein. Personal komplett im Stich gelassen, überall unterbesetzt. Mittags Restaurant im Hauptgebäude geschlossen, versteht niemand warum. Mittags gibt es nur eine Möglichkeit zu essen (an der Snack Bar) dementsprechend riesige Schlangen. Abends im Hauptgebäude Restaurant wurden die Leute in 3 Kategorien eingeteilt. Kategorie 1: 18:30 - 19:30 Uhr Kategorie 2: 19:30 - 20:30 Uhr Kategorie 3: 20:30 - 22:00 Uhr Man durfte nicht länger als eine Stunde am Tisch sitzen. War die Stunde um, hat die Bedienung einfach alles abgeräumt. Sowas haben wir noch nie erlebt. Alles auf Corona schieben, wäre zu einfach. Management total versagt!!!!!! Einziges Highlight war der Griehe, denn man extra reservieren musste. Einfach der Hammer!!!!! Live Musik, super Stimmung und super Essen.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf paar Ausnahmen, ist Personal sehr freundlich. Überall absolut unterbesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist nicht schlecht, gerade mal 30 Minuten vom Flughafen Strand super, Bar in der Nähe. Sehr schöner Pool mit einer Poolbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spontan Tischtennis oder im Gym nicht möglich, ein Tag vorher reservieren, hab nachm Volleyball gefragt, mir wurde gesagt, dass die kein Ball haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen die verkehrsgünstige Lage unseres Hotels, die Bademöglichkeiten in Meer und Pool, sowie unsere Poolbar gut gefallen haben. Unsere Restaurants werden normal und wie ausgeschrieben betrieben, sprich: Frühstück und Abendessen werden im Hauptrestaurant serviert und das Mittagessen im Gartenrestaurant und alles wurde umgebaut, um den neuen Anforderungen auf Grund der Pandemie gerecht zu werden. Unsere Gäste können von 12:30 Uhr bis 15:00 Uhr Mittagessen, unsere Buffets werden bis zum Schluss aufgefüllt und man kann somit ohne Schwierigkeiten Stoßzeiten und eventuellen Schlangen umgehen. Beim Abendessen haben wir jetzt 3 unterschiedliche Zutrittszeiten arrangiert, lediglich um den Betrieb an unseren Buffets ein wenig zu entzerren. Die Karten, die unsere Gäste erhalten, weisen nur die Zugangszeit aus und es gibt keine Beschränkung der Essenszeit auf 1 Stunde. Sie können Ihr Essen in Ruhe genießen, es gibt genügend Sitzplätze. Das die Teller umgehend abgeräumt werden, gehört lediglich zu unserem Service, da es nicht angenehm ist, lange vor einem leergegessenen Teller zu sitzen. Damit niemand z.B. bei Tennis, Tischtennis, Billard oder im Fitnessraum unnötig warten muss, kann man sich in die ausliegende Liste an der Rezeption eintragen und den gewünschten Termin zum Spielen/Trainieren reservieren. Einen Volleyball erhalten Sie an unserer Rezeption, wie auch die Ausrüstung für alle anderen Sportarten. Was die Betten anbelangt hat jeder Gast unterschiedliche Schlafbedürfnisse. Der eine liebt eine weiche Matratze und der andere bevorzugt eine harte Unterlage zum Schlafen. Hier kann unsere Hausdame für Abhilfe sorgen, in dem z.B. die Matratzen ausgetauscht werden. Geben Sie einfach unserer Rezeption Bescheid. Generell wird die Zimmereinrichtung gut gepflegt und instandgehalten. Die schrittweise Renovierung des Hotels hat diesen Winter bereits begonnen, wurde aber leider auch durch die Pandemie erheblich behindert. Schön, dass Sie den Abend in unserer Taverne „Elia“ mit griechischen Grillspezialitäten und Live-Musik genossen haben. Ihr Team vom Anissa Beach & Village

    Offizielle Hotel Homepage