Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Bruno (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2007 • 2 Wochen • Strand
Absolut katastrophal - richtige Schweinerei
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

- Zum Hotel, der Anlage und dem feinen Sandstrand gäbe es ja nichts auszusetzen ausser dass es überall mit der Sauberkeit hapert, sei um den Pool, im Pool, am Strand und selbst das Zimmer wurde 2 mal nicht gemacht. - Die Anlage besteht eigentlich aus drei Hotels: dem Club mit betrunkenen Russen, dem Resort und dem Royal. Weil der Poolbereich vom Resort am Schönsten ist, so versammelten sich alle Gäste jeweils im Resort und um 08:00 waren bereits alle Liegestühle belegt. Also nichts mit Ausschlafen sondern mehr Stress als bei der Arbeit. Das Personal lässt sich bestechen und räumt auch mal Badetücher weg. - Kulinarisch: verkochte Teigwaren, Aufläufe mit Resten, Tomaten gewürfelt oder in Scheiben oder mit Gurken oder sogar Gurken und Feta ...... Putenfleich aussen verbrannt und innen roh (Vogelgrippe und Salmonellen lassen grüssen!). Nun kenne ich auch ne riesige Abwechslung in Sachen Lammfleisch: Hackfleisch als Kebab, als Klöschen, in Wave-Form, in undefinierter Form und noch vielen anderen Arten. Der Weiswein verursachte weder Kopfschmerzen noch Magenbrennen doch der Rotwein .... ne geniale Mischung zwischen Traubensaft, Essig und Wasser. Selbst meine Kinder (so um die 10 J) bemerkten die Eintönigkeit und wollten lieber nach Afsallar fahren um in einem Restaurant essen. - Service: In einem Gefängnis würde es wohl zu einer Revolte führen (war selbst noch nie drin). Immer mangelte es an Geschirr und Besteck und ein Grossteil davon war schmutzig. Kamen dann mal neue Tassen so war bestimmt die Kaffeemaschine leer. Dafür waren die Kellner beim Abräumen äussert flink: Teller wird selbst während dem Essen weggenommen und selbst ein den nur gegen Aufpreis erhältlichen Whisky wurde mehrmals einfach weggeräumt. Und zur Krönung wurden auch mal schmutzige Gläser von anderen Gästen vom Abräumwagen hingestellt. - Reklamationsbehandlung: nach dem Erlebnis mit den verschmutzten Gläsern verlangte ich die Direktion und man hörte mir zu. Geändert hatte sich nichts und ein Feedback erhielt ich auch nicht. Ausser dass mir der Chef de Service ab sofort jeden Abend eine Flasche Wein (kostenpflichtig) schenkte. Wohl zur Beruhigung. - Urteil: NIE WIEDER ! - siehe auch Beurteilung vom Joachim (Juli 07), der schliesse ich mich in etlichen Teilen auch an.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruno
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team