- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
- Zum Hotel, der Anlage und dem feinen Sandstrand gäbe es ja nichts auszusetzen ausser dass es überall mit der Sauberkeit hapert, sei um den Pool, im Pool, am Strand und selbst das Zimmer wurde 2 mal nicht gemacht. - Die Anlage besteht eigentlich aus drei Hotels: dem Club mit betrunkenen Russen, dem Resort und dem Royal. Weil der Poolbereich vom Resort am Schönsten ist, so versammelten sich alle Gäste jeweils im Resort und um 08:00 waren bereits alle Liegestühle belegt. Also nichts mit Ausschlafen sondern mehr Stress als bei der Arbeit. Das Personal lässt sich bestechen und räumt auch mal Badetücher weg. - Kulinarisch: verkochte Teigwaren, Aufläufe mit Resten, Tomaten gewürfelt oder in Scheiben oder mit Gurken oder sogar Gurken und Feta ...... Putenfleich aussen verbrannt und innen roh (Vogelgrippe und Salmonellen lassen grüssen!). Nun kenne ich auch ne riesige Abwechslung in Sachen Lammfleisch: Hackfleisch als Kebab, als Klöschen, in Wave-Form, in undefinierter Form und noch vielen anderen Arten. Der Weiswein verursachte weder Kopfschmerzen noch Magenbrennen doch der Rotwein .... ne geniale Mischung zwischen Traubensaft, Essig und Wasser. Selbst meine Kinder (so um die 10 J) bemerkten die Eintönigkeit und wollten lieber nach Afsallar fahren um in einem Restaurant essen. - Service: In einem Gefängnis würde es wohl zu einer Revolte führen (war selbst noch nie drin). Immer mangelte es an Geschirr und Besteck und ein Grossteil davon war schmutzig. Kamen dann mal neue Tassen so war bestimmt die Kaffeemaschine leer. Dafür waren die Kellner beim Abräumen äussert flink: Teller wird selbst während dem Essen weggenommen und selbst ein den nur gegen Aufpreis erhältlichen Whisky wurde mehrmals einfach weggeräumt. Und zur Krönung wurden auch mal schmutzige Gläser von anderen Gästen vom Abräumwagen hingestellt. - Reklamationsbehandlung: nach dem Erlebnis mit den verschmutzten Gläsern verlangte ich die Direktion und man hörte mir zu. Geändert hatte sich nichts und ein Feedback erhielt ich auch nicht. Ausser dass mir der Chef de Service ab sofort jeden Abend eine Flasche Wein (kostenpflichtig) schenkte. Wohl zur Beruhigung. - Urteil: NIE WIEDER ! - siehe auch Beurteilung vom Joachim (Juli 07), der schliesse ich mich in etlichen Teilen auch an.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


