Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Der Urlaub hätte perfekt sein können!
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das Hotel an sich ist sehr schön,wir waren vor 4 Jahren 3 Hotels weiter im ( Top ) und haben uns dieses ausgesucht weil es einfach traumhaft war für uns. Es ist das schönste von den 4 Hotels der Pegasos Reihe an diesem Strand. Der Pool ist sehr groß und Tipp Top, der Strand ist einfach traumhaft, so feiner Sand, echt schön zum baden. Wir sind angekommen und haben im Zimmer keine Aufbettung für unsern 5 Jährigen Sohn gehabt, dann haben wir an der Rezeption Bescheid gesagt aber es passierte bis spät abends nix, nur durch mehrmaliges Nachfragen an der Rezeption hat es denn endlich geklappt. Leider gab es für das Bett keine Bettdecke bzw. Laken,dann sind wir wieder runter Bescheid sagen,aber es passierte wieder nix, dann hatten wir die Nase voll und haben uns aus dem Wäscheraum der Putzfrauen selbst bedient,und so haben wir das den ganzen Urlaub gemacht, da wir für 3 Personen auch ständig nur 2 Handtücher bekommen haben. Die Zimmerreinigung war am schlimmsten, also gleich null. Alle 3 Tage kam jemand hat die Laken ordentlich hin gerückt und das war´s dann auch,es wurde 2 Wochen nicht gesaugt oder das Bad geputzt, wenn wir mal alle 4 Tage die Handtücher neu haben wollten, haben wir sie auf den Boden gelegt und die Putzfrau hat die dreckigen Handtücher wieder schön zusammen gelegt für uns, und da ging das Spiel dann weiter, wir die Handtücher in den Wäscheraum geschmissen und uns neue wieder mitgenommen,genauso mit dem Müll, der wurde 7 Tage nicht aus dem Zimmer mitgenommen, dann haben wir den ganzen Müll genommen und alles auf den Flur gestellt, innerhalb einer halben Stunde war er weg. Das Hotel sollte lieber etwas weniger Animateure und dafür etwas mehr Putzfrauen einstellen, dann klappt das auch. Die Mitarbeiter im allgemeinen sind alle demotiviert und teilnahmslos, man merkt richtig das sie überhaupt kein Bock haben, die Tische werden oft erst abgeräumt im Restaurant wenn man sie darum bittet. Schlimm ist es auch das es zum Frühstück nur kalte Spiegeleier gibt, weil sie lange vorher fertig gemacht werden, und wenn man stehen bleibt und ein warmes Ei will, meckern sie auf Türkisch mit dir rum. So viele Mies gelaunte Gesichter hatte ich noch in keinem Hotel gesehen. Die Standorte für das Essen draußen ist auch schlecht gewählt, für so viele Leute muss man von von Zwei Seiten ran kommen und nicht von einer und wenn es mal ein Gyrosspieß gibt einmal die Woche, dann gibt es das auf Zuteilung, 2 kleine Streifen mehr nicht, und wenn man noch mehr will kann man sich wieder eine halbe Stunde anstellen. Ich habe auch in einem 5 Sterne Hotel noch nie erlebt das man sich alle Getränke selbst holen muss, aber dann müssten die Kellner ja doch noch aus dem Wachkoma aufstehen. Es läuft ganz viel falsch in diesem Hotel, was die Mitarbeiter angeht, das hat mit 5 Sterne überhaupt nichts zu tun. Als wir das Hotel gebucht haben vor 10 Monaten hatte das noch 88 % , man sieht wo es jetzt ist, und es wird noch weiter runter gehen, dank der Hotelleitung, anscheinend wollen sie das ja so.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Es ist uns immer eine Ehre unsere Gäste eine erholsame und vergnügliche Zeit zu ermöglichen. Wir freuen uns jetzt schon Sie wieder bei uns willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team