- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Erst mal die guten Seiten: das Hotel ist sehr schön, sauber, Pool und Strand ein Traum, das Personal (meistens) aufmerksam und selbst bei voller Belegung wird's eigentlich nie überlaufen oder stressig. Negativ: buchen Sie nie ein Zimmer mit Landblick, denn auf dieser Seite führt in 30m Entfernung die meistbefahrenste Strasse der südlichen Türkei entlang und wer türlischen Strassenverkehr kennt, weiss was das bedeutet..... Die Aussicht von der anderen Seite, mit vollem Meerblick (nicht der seitliche), ist atemberaubend schön. Küche: ach Ihr Lieben, was muss ich Euch berichten, dieses Hotel (5 Sterne) wird essensmäßig von einem Caterer beliefert!!! Oh, heiliger Lukullus! Ich will trotzdem versuchen fair zu sein. Es wird alles serviert, was gut und billig ist. Dies bedeutet, die Salate sind wirklich gut und immer knackfrisch - lecker -, genauso das Obst, beim Fleisch ist die Herrlichkeit dann schnell vorbei, Hähnchen und Truthahn werden sehr schnell langweilig und sind oft trocken, das Rindfleisch ist von eher mäßiger Qualität und auf Innereien (Leber, Nieren u.ä.) stehe ich persönlich nicht so besonders. Der Fisch ist für diese Lage direkt am Meer geradezu armselig. Das Geschirr war im übrigen nicht immer sauber! Der Besuch des "A la Carte" Restaurants war ein Reinfall auf der ganzen Linie. Die Getränke im Restaurant und in den verschiedenen Bars sind soweit in Ordnung, bis auf den Wein. Mein Tip von Weinkenner zu Weinkenner: trinken Sie Bier. Unangenehm teuer wird's wenn Sie importierte Getränke haben wollen oder nach 24.00 h die gewohnten Getränke, die tagsüber kostenlos sind. Der Magnum Index in diesem Hotel liegt bei 2,75 Euro. Zum Schluss noch eine Bemerkung zur Firma Nazar: ich empfand es als wirklich nervtötend, daß das Hauptaugenmerk der Mitarbeiter darauf ausgerichtet war, den anwesenden Gästen Ausflugtouren aufzuschwätzen anstatt sich um deren Wohlbefinden zu kümmern. Mein Fazit: aufgrund der vielen Schwächen würde ich mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen und mir die Hotelkritiken diese Website vor dem Buchen gründlicher durchlesen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2005 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Herbert |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team


