Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Herbert (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 3 Wochen • Strand
Schönes Hotel mit Schwächen
4,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Erst mal die guten Seiten: das Hotel ist sehr schön, sauber, Pool und Strand ein Traum, das Personal (meistens) aufmerksam und selbst bei voller Belegung wird's eigentlich nie überlaufen oder stressig. Negativ: buchen Sie nie ein Zimmer mit Landblick, denn auf dieser Seite führt in 30m Entfernung die meistbefahrenste Strasse der südlichen Türkei entlang und wer türlischen Strassenverkehr kennt, weiss was das bedeutet..... Die Aussicht von der anderen Seite, mit vollem Meerblick (nicht der seitliche), ist atemberaubend schön. Küche: ach Ihr Lieben, was muss ich Euch berichten, dieses Hotel (5 Sterne) wird essensmäßig von einem Caterer beliefert!!! Oh, heiliger Lukullus! Ich will trotzdem versuchen fair zu sein. Es wird alles serviert, was gut und billig ist. Dies bedeutet, die Salate sind wirklich gut und immer knackfrisch - lecker -, genauso das Obst, beim Fleisch ist die Herrlichkeit dann schnell vorbei, Hähnchen und Truthahn werden sehr schnell langweilig und sind oft trocken, das Rindfleisch ist von eher mäßiger Qualität und auf Innereien (Leber, Nieren u.ä.) stehe ich persönlich nicht so besonders. Der Fisch ist für diese Lage direkt am Meer geradezu armselig. Das Geschirr war im übrigen nicht immer sauber! Der Besuch des "A la Carte" Restaurants war ein Reinfall auf der ganzen Linie. Die Getränke im Restaurant und in den verschiedenen Bars sind soweit in Ordnung, bis auf den Wein. Mein Tip von Weinkenner zu Weinkenner: trinken Sie Bier. Unangenehm teuer wird's wenn Sie importierte Getränke haben wollen oder nach 24.00 h die gewohnten Getränke, die tagsüber kostenlos sind. Der Magnum Index in diesem Hotel liegt bei 2,75 Euro. Zum Schluss noch eine Bemerkung zur Firma Nazar: ich empfand es als wirklich nervtötend, daß das Hauptaugenmerk der Mitarbeiter darauf ausgerichtet war, den anwesenden Gästen Ausflugtouren aufzuschwätzen anstatt sich um deren Wohlbefinden zu kümmern. Mein Fazit: aufgrund der vielen Schwächen würde ich mir beim nächsten Mal ein anderes Hotel suchen und mir die Hotelkritiken diese Website vor dem Buchen gründlicher durchlesen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team