Sichere Dir jetzt über 1000€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Türkei Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Uta (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2005 • 2 Wochen • Strand
Unser schlechtester Urlaub was den Service betrifft
2,7 / 6

Allgemein

die Anlage (Pool bzw. Gartenanlage) entspricht dem Angebot im Prospekt. Kinderanimation bis 12 Jahre ist gut. Für ältere Kinder bzw. Jugendliche gibt es kein Angebot, außer sie wollen gegen Erwachsene z. B. Wasserball spielen. Dieses Hotel ist aus heutiger Sicht nicht zu empfehlen. So schlecht haben wir noch nie einen Urlaub in der Türkei verbracht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind kein 5 Sterne Standard was Sauberkeit angeht. Wellige, fleckige Teppichböden. Klimaanlage funktioniert überwiegend nicht. Handtuchwechsel mangelhaft. Zimmer werden oft nicht vor 16 Uhr gereinigt. In der Minibar stehen die Getränke lt. Liste nicht. Aufgefüllt wird auch nicht. Aber bei Abreise berechnet.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Vorgegebene Restaurants aus dem Katalog fehlten teilweise. Preise für Getränke (1Flasche Wein 25€) im a la carte Restaurant viel zu teuer. Tischdecken wurden höchst selten gewechselt. Dreckiges Geschirr und Gläser waren an der Tagesordnung. Oft reichte das Geschirr und die Gläser nicht aus. An den Strandbars wurden Becher und Gläser oft nicht gespült. Es wurde in dreckige Gläser wieder eingeschenkt. Essen war fast täglich das Gleiche. Keine landestypischen Speisen. Ständig war das Essen nur lauwarm, das Fleisch hart und der Fisch verkohlt. Die Kellner hatten oft keine Lust zu arbeiten. Lange Wartezeiten auf die Getränke (außer mit Trinkgeld - dann ging es etwas schneller). An den Bars am Abend oft nur ein Kellner für 100 Gäste - dadurch lange Wartezeiten. In der Snackbar wurden die Tische bei Aufforderung geputzt. Stühle kaputt. Kaffeemaschine funktionierte oft mittags nicht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal ist bemüht, aber total überfordert. Bei Reklamationen nur ein Lächeln, aber keine Taten. Sprachprobleme mit den Kellnern. Zimmerreinigung war mangelhaft. Arztkosten sind horrent hoch, bei wenig Deutschkenntnissen. Der Reiseleiter war frech und arrogant. Er wollte nur Reisen verkaufen, bei Reklamtionen wurden wir immer an die Rezeption verwiesen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Transfer zum Hotel 1,5 Std mit Pause an einer Tankstelle zum "Einkaufen" nach 45 min. Rückfahrt zum Flughafen ebenso. Alle Einrichtungen des Nachbarhotels Pegasos Royal sind zum Mitbenutzen. Dadurch ständig Streß (Platzbelegung) bei den Abendveranstaltungen. Es gibt für beide Hotels nur eine gemeinsame Veranstaltung. Gegenüber des Hotels wenige Einkaufmöglichkeiten. Nächste Ortschaft Avsallar (reine Shoppingmeile) ca. 3 km. Mit Taxi um 4€ zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einzig der Strand und das Meer haben uns diese 14 Tage aushalten lassen. Unsere Kinder waren an der Poolanlage und dort sehr zufrieden. Wer um 8 Uhr keinen Liegeplatz und Sonnenschirm hatte, bekam keinen mehr. Viel zu wenig Schirme und Stühle sind vorhanden.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uta
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast; Vielen herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos Resort Team