- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mein erstes All-Inclusive Türkei Urlaub und ich war begeistert. Transfer war super flott und organisiert - das hat mich sehr positiv überrascht. Das Hotel verdient stabile 4 Sterne - es gab einige Kleinigkeiten, die zwar nicht gepasst haben, aber das Gesamtpaket war super. Wir hatten ein Familienzimmer im 5. Stock mit 2 Badezimmer, 2 Zimmer, Balkon, Sofas und bequeme Sitzmöglichkeiten. Das Zimmer war in gutem Zustand, mit Makeln, aber es hat uns nicht weiter gestört. Das Personal war stets sehr zuvorkommend - auch wenn es an Sprachkenntnissen mangelte. Mit Händen und Füssen hat man sich doch verständigen können. :) Das Essen war gut (ausser Kaffee und Säfte), als Vegetarierin hatte ich gar keine Probleme 2 Wochen lang abwechslungsreich zu speisen. Der Strand war super - gepflegt und nah. Liegestühle und Schirme genügend vorhanden. Das Poolbereich haben wir nicht benutzt, nur den Innenpool zum Schwimmen. Sehr kaltes Wasser, aber wir waren immer alleine und konnten unser Schwimmprogramm täglich ungestört absolvieren. :) Das Hotel (Pegasus Resort) würde ich klar weiterempfehlen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marta |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Marta, Es freut uns natürlich außerordentlich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie mit unserem Service so zufrieden waren. Das gesamte Team bedankt sich vielmals für das Lob. Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen Herzliche Grüsse, Mehmet Dipçin General Manager


