- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich ein wunderschönes Hotel wenn da nicht das Restaurant wäre... Das Service im Restaurant und Bar bereich sowie die Sauberkeit in diesen lässt sehr zu wünschen übrig. Die Beschwerden darüber haben sich vor Ort gehäuft aber wirklich geändert haben sie nichts. Das Essen war meist kalt oder roh was bei Huhn und Pute sehr empfehlenswert ist. Über den Geschmack der Speisen möchte ich mich nicht auslassen da Geschäcker bekanntlich verschieden sind jedoch sind mir auch darüber unzählige Beschwerden zu Ohren gekommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Herr Reinhard, Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Wir hätten uns sehr darüber gefreut, wenn sie sich vor Ort mit diesen Punkten an uns gewandt hätten, denn so hätten wir schon vor Ort dıe Möglichkeit gehabt, Abhilfe zu Schafen. Leider ist es für uns jetzt im Nachhıneın leider nicht mehr möglich, all diese Punkte nachzuvollziehen. Sie können gewiss sein dass wir o.g Punkte zum Anlass genommen haben, dıe besagten Arbeitsablaeufe zu optimieren. Wir hoffen , dass Sie trotzdem uns wieder besuchen damit wir Sie von verbessertem Serviceleistung überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Mehmet Dipçin General Manager


