Schöne, grosse Anlage, tolle Pools und viele Rutschen, ideal für Kinder, idealer , wunderschöner Strand, mittelmässige Sauberkeit, AI ausreichend jedoch mit Einschränkungen (Eis teilweise extra oder gar nicht), Getränke teilweise nicht verfügbar oder extra zu bezahlen, spät abends plötzlich keine Säfte mehr usw. - Zimmer sehr klein, Badezimmer abgewohnt, abbröckeln der Wände und Löcher in der Badewanne, 5 Sterne lassen grüßen ! Preis/Leistung stimmt ! 5 Sterne stimmen nicht !
viel zu klein, abgewohnt, erinnert an 3 Sterne im Kroatienurlaub, Minibar leer !!!!!!
Sehr gute Küche, abwechslungreich, ehrlich lecker !
Zwar sehr guter Umgang mit Kindern, jedoch Personal äusserst unpersönlich, unfreundlich, unverlässlich. Trotz neun maliger Urgenz konnte keiner meinen Zimmerfernseher tauschen da defekt, nach fünf maliger Urgenz wurde endlich der Tresor repariert d.h.: praktisch unprofess. Umgang mit Beschwerden und dass mit 5 Sterne !!!! Zimmerreinigung in Ordnung und sauber
Direkt am Strand , gegenüber dem Hotel sehr freundliche Verkäufer und gute Preise, handeln sehr gut möglich jedoch : fahrt nach Alanya o.ä. desshalb nicht zu empfehlen da teurer, Basar in Alanya usw sehr teuer, handeln kaum möglich
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn man jedoch sportliches Angebot dringend sucht ist man hier falsch. Beach VB vorhanden, alles andere kostet natürlich, Fitnesscenter sehr klein, sehr heiss, keine Klimaanlage, wo bleiben schon wieder die 5 Sterne ???
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2009 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Damen und Herren, Nach der Prüfung des Sachverhalts, möchten wir über die angegebenen Mängel Stellung nehmen. In einem Hotel, wo jedes Jahr rund 100.000 Leute ihren Urlaub verbringen, kann die Situation wirklich nicht so dramatisch sein. In unserer Anlage arbeiten insgesamt 770 Mitarbeiter, dadurch wird ermöglicht, dass 24 Stunden immer gereinigt, gepflegt und kontrolliert wird. Ab und zu mal kann natürlich passieren, dass es zu kleinen Schaeden kommt, aber dafür sind unsere Techniker 24 Stunden im Haus und sind immer bereit, jeden Kleinigkeit wegzuschaffen. Die Zimmern werden täglich und gründlich vom Personal gereinigt und es werden jeden Tag nach Anzahl der Gaeste im Zimmer Badetücher ins Bad gelegt. Nachdem die Zimmermädchen das Zimmer gereinigt haben, werden sie von Ihren Chefs kontrolliert. Falls während der Kontrolle etwas auffällt, wie z.B. schmutzige oder fehlende Handtücher, nicht fertiggestellte Betten etc. werden diese sofort weitergeleitet und im gleichen Moment gemacht. Ausserdem wurde es nicht gemeldet, dass das Zimmer nicht Sauber ist. Wir haben keinen Eintrag gefunden und deshalb könnten wir nicht behilflich sein. Wenn unsere Gaesten irgendeinen Wunsch haben, wird es sofort beim Kundenwunschliste eingetragen und gleichzeitig an den jeweiligen Abteilungen weitergeleitet. Ferner ist zu bedenken, daß in dem Zeitraum, in der Herr Christian in unserem Hotel zu Gast hier war, sich noch weitere 1100 Gaeste im Hotel befanden, und haben wir keine aehnliche Beschwerde bekommen. Unser Pools werden um 08:00 Uhr eröffnet und ab 10:00 faengt die Snack Bar zu bedienen an. Die Aktivitaeten, die wir durchführen sind folgenderweise: 10:00 : Water Gym 10:30 : Boccia 10:30 : Body Workout 10:30 : Beach Volleyball 11:00 : Water Polo 15:00 : Bauchtanz Course 16:00 : Break Dance Course 16:00 : Air Gun 16:30 : Dart 17:00 : Step 20:00 : Kinder Disco 21:30 : Show Time Die Austattung von alle Zimmer sind im Katalog schriftlich und grafisch dargestellt. All unsere Gaeste wissen schon im Vorhinein, welches Zimmer sie kriegen und benützen werden. Herr Christian hat wahrscheinlich vorher nicht mal das katalog reingeschaut. Zusaetzlich der Gat hat bekommen was er gebucht hat. Das Hotel Joy Pegasos Resort ist an allen internationale Hotelbewertungsplattformen vertreten, wo man auch nachvollziehen kann, dass in dem Holiday Check 96% der Gaeste (724 Bewertungen) zufriedengestellt sind. Durch die von Holiday Check publizierte Website-Bewertungen kann man Einsicht nehmen, dass wir in der Region Incekum die Top-1 von 48 Hotels sind.(Top-1 in eine Region mit 50.000 Bettenkapazitaet). Und allgemein in Türkische Riviera zwischen 1618 Hotels die nummer “21”. In dem Snackbar werden folgende Spezialitaeten angeboten: Hot Dog, Pommes Spagetti Bolognese oder Napolitan Hamburger, Cheeseburger, Salamiburger Kumpir (gefülltes Ofenkartoffel) 10 verschiedene kalte Vorspeisen 7-8 verschiedene Salate 3-4 verschiedene Essiggemüse (Eingemachte/turşu) 2 verschiedene Toast 4-5 verschiedene Obstsorten 2 Sorte Suppe 5 verschiedene Brote 1 Sorte Pizza Die Nudelgerichte ausser Spaghetti sind keine Warmspeisen, sondern kalte Vorpeisen. Dies ist der Grund, dass sie kalt sind. Unsere All In Konsept haben wir überall veröffentlicht….! Nur folgende getraenke sind 24st. kostenpflichtig. 1-Importierte Getraenke 2-Frische Orangen Saft 3-Mokka und Cappucino Auch wenn sie whiskey trinken wollen, können sie sehr gerne von einheimische Sorte kostenlos trinken, aber wenn es unbedingt “Jack Daniels” sein soll dann wissen alle unsere Gaeste das es kostenpflichtig ist. Warum Mokka ist nicht kostenlos..? Mokka ist auch einheimish aber der Grund ist : es ist sehr kompliziert zu machen, dauer nur eine tasse Mokka machen ca.15 min. Minibar Auufüllung ist auch eine kostenpflichtige Service Aber jeder zimmer bekommt taeglich 1 flasche wasser kostenlos.. Als Hotel Management , wie wir mit Beschwerden umgehen, können Sie sehr gerne bei Holiday Check in unsere 222 bewertungen lesen , sehr viele Gaeste haben uns durch diese bewertungen kennengelernt. Wir sind unsere Gaestebücher der Guestrelation und Reseption durchgegangen und haben keinerlei eintragungen bezüglich Beschwerden der Herr Christian feststellen können. Da der Gast sich Vorort nicht gemeldet hat, konnte auch keine Abhilfe angeboten werden. Für weitere Fragen stehen wir ihnen gerne zur Verfügung……… H.Gazi AYHAN / Kundenbetreuung Manager


