- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind nach 2014 das 2te mal hier und leider muss ich sagen dass die Qualität etwas nachgelassen hat. Es ist meckern auf hohem Niveau aber wenn man den Vergleich zu vor 3 Jahren zieht sind viele Faktoren wie Interieur Essen usw schlechter geworden. Wir waren in den River Suites und die Zimmer waren nicht sehr gross aber wurde jeden Tag sehr gut gereinigt. Die Animation und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend. Das Problem mit der Liegenreservierung ist fur mich nucht nachvollziehbar aber selbst wenn man gegen 10 Uhr ankommt findet man noch in den hinteren Reihen ausreichend Plätze. Wir hatten einen schonen Urlaub mit schonen Erinnerungen. Ein drittes mal werden wir nicht kommen aber wie gesagt das ist meckern auf hohem Niveau. Ich kann das Hotel allerdings weiterempfehlen. Ein besonderes Kompliment an das Animation Team und alle Mitarbeiter.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerem |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Kerem, Wir möchten uns Herzlich dafür bedanken dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrungen mit uns zur teilen. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihren Aspekten, die Sie erwähnt haben verfolgen und Beachtung schenken und werden alles tun, um Ihre nächste Erfahrung mit uns zu verbessern, wenn Sie uns nochmal die Gelegenheit geben, das Vertrauen in unser Hotel wiederherzustellen, ist es uns ein Vergnügen, Ihnen auf die bestmögliche Weise guten service an zubieten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa