Alle Bewertungen anzeigen
Julia (31-35)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand3-4 Sterne Hotel maximal!!!!! Schade!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist überhaupt nicht dem 5 Sterne Niveu gerecht!!! Es ist eher ein 4 Sterne Hotel. Essen ist sehr sehr schlecht! Viele Engländer und Russen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Doppelzimmer sind modern eingerichtet. Jedoch sind sie meiner Meinung nach eher klein gehalten! Wir waren zu 3 in einem Doppelzimmer!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr sehr schlecht!!!! Die negativen Bewertungen darüber sind alle zu 100% der Wahrheit entsprechend!!!! Es wird hier wenig geboten, kaum Abwechslung! Geschmacklos !!!! Ich habe auch zweimal mit bekommen wie manche Gäste sich darüber beschwert haben bei dem Chefkoch!!! Der war nur sprachlos und konnte nix sagen! Also das Essen ist eher 3 Sterne Niveu!!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist eine reine Katastrophe!!! Man muss selber sich Besteck und Getränke holen. Die Kellner vergessen es entweder oder sie haben keine Lust! Nach mehrmals Beschwerden unsererseits hat sich immernoch nichts geändert! Dies ist kein 5 Sterne Niveu!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage ist eher schlecht da man bis zu den Geschäften und Shops in Lara 20min laufen muss!!!!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:3
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enes, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es ist sehr traurig zu lesen, dass wir es nicht geschafft haben Ihre Erwartungen zu erfüllen. Ich versichere Ihnen dass obwohl unser Essen von unseren Gästen gemocht wird uns in dieser Hinsicht zur verbessern. Ihren Kommentar werden wir an unserem Küchenchef weitergeleiten, jedoch dank der Kritiken unserer Gäste haben wir immer eine Chance uns zur verbessern. Wir werden umgehend notwendige Anpassungen in dieser Angelegenheit vornehmen. Nocheinmal möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen, dass Sie die Erfahrung gemacht hanem, wir wünschten wir hätten Ihnen bessere Erinnerungen hinter lassen können. Wir schätzen Ihre Kommentare wirklich und werden es unter anderem an die zuständige Abteilung und an unser Management weiterleiten. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa