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Mustafa (46-50)
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • StrandService laesst sich wünschen übrig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist weitlaeufig und die Lage ist gut. Allerdings für Familien mit kleinen Kindern ist es nicht empfehlenswert weil die Aktivitaeten ausserhalb des Hotels sich befinden und daher kann es mit kleinen Kindern anstrengend Werden dies zu erreichen. Überall sind es nicht genügend Liegen vorhanden. Daher um einenPlatz zu bekommen um 7:30 oder 8:00 Uhr die liegen sichern. Sonst bekommt man keine Liegen. Mit Kindern kann diese Situation sehr anstrengend sein. Service: zum Teil am pool fehlt es oft an aufmerksamkeit von Kellnern. Ich habe zum Beispiel mein Besteck am Pool selbst geholt. Die höfflichkeit des Personals ist nicht immer ok. Wirken gestresst und lustlos. Essen: am Pool empfehle ich keinen Hamburger zu essen. Als meine Tochter ich und meine frau sowie und meinSchwager hamburger gegessen haben hatten wir bauch schmerzen und meine Tochter hatte sich übergeben. Sauberkeit: ist sehr hochwertig Aktivitaeten für die Kinder: ist sehr gut und alles vorhanden Zimmer ist gross genug


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mustafa
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Mustafa, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt im ASKA Lara Resort & Spa und das Sie Ihre Eindrücke mit uns teilen. Wir bedanken uns rechtherzlich für Ihre Bewertungen, da Sie uns eine Gelegenheit bieten, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir sind traurig darüber dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bedauerlicherweise sind Sonnenliegen bezogene Beschwerden für fast alle Resort Urlaubsziele üblich. Es gibt einen Hauptgrund, trotz der Gesamtzahl der Sonnenliegen, die genug für alle Gäste sind, die ich versichern kann, werden einige Plätze immer beliebter sein. Es gibt viele Sonnenliegen am Strand zu jeder Zeit des Tages. Obwohl dies keine Lösung ist, die alle glücklich macht, sammeln wir Handtücher oder Gegenstände der Gäste ein, wenn diese Gegenstände lange Zeit auf der Sonnenliege liegen, ohne dass jemand sie benutzt. So versuchen wir, Reservierungen von Sonnenliegen zu verhindern. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass das Hotel nach internationalen ISO-Standards geführt wird. Unser Hotel war das erste Hotel in Antalya, das alle strengen Prüfungen durchlaufen hat und alle Arten von Standards erfüllen konnte und im ersten Jahr nach der Eröffnung des Hotels das ISO22000-Zertifikat für das Lebensmittelsicherheits-Managementsystem erhielt. Wir sind immer bereit, alle Arten von Berichte über Lebensmitteltests im Labor zu liefern. Wenn Sie direkt nach der Eröffnung des Restaurants das Restaurant betreten, sehen Sie möglicherweise Hotelmitarbeiter, die mit kleinen Plastikboxen um das Buffet herumgehen und von jedem Gericht eine kleine Menge für Labortests nehmen. Dieser Vorgang wird jeden Tag zum Frühstück, Mittag- und Abendessen durchgeführt. Seit der Eröffnung gab es in unserem Hotel keine nachgewiesene Lebensmittelvergiftungen. Wir sind jedoch immer offen für Dialoge und bereit, dies zweimal zu überprüfen, falls wir offizielle Berichte beziehen. Nocheinmal möchten wir uns bei Ihnen Entschuldigen, dass Sie die Erfahrung gemacht hanem, wir wünschten wir hätten Ihnen bessere Erinnerungen hinter lassen können. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Assistant Manager Aska Lara Resort & Spa