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Michael (51-55)
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand3. Besuch im Aska Lara
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Dies war bereits unser 3. Besuch in diesem Hotel (der 2. Besuch in diesem Jahr), mit kleinen Abstrichen war alles wie gehabt!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Perfekt, tägliche Reinigung, täglich neue Handtücher, WLAN super


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hier unsere Anmerkungen: Nicht zu beanstanden war die Qualität der speisen, das was es gab war super. Wir fanden, dass das Buffet etwas an Glanz verloren hat, statt Shrimps und Lachs hatte man Wurst schön in Würfeln angerichtet, das Buffet mit Nachtisch etc. war auch nicht mehr so grandios wie wir das kannten, viele Beilagen kamen offensichtlich aus Gläsern, Verpackungen. Essen hat sich permanent widerholt, z.B. Hühnchen, Bolognese, kaum Fisch im Angebot....in der Zeit wo wir da waren, gab es einen Themenabend.....ASKA LARA....das könnt ihr besser ;-)


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden in der Regel schnell bedient, die allermeisten Mitarbeiter waren sehr freundlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel steht immer noch in 2. Reihe, das mit den Shuttlebussen funktioniert super, wir haben diese bei einem Fußweg von knapp 5 - 7 Minuten auch nicht genutzt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte MichaelSteffi, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre persönliche Urlaubseindrücke mit uns teilen. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Küche und der Sauberkeit sowie unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Es tut uns leid, dass Sie nicht das Buffet vom vorigen Jahr vorfinden konnten. Dies haben wir den zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sind bemüht, es in Kürze wieder zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa