- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Dies war bereits unser 3. Besuch in diesem Hotel (der 2. Besuch in diesem Jahr), mit kleinen Abstrichen war alles wie gehabt!!
Perfekt, tägliche Reinigung, täglich neue Handtücher, WLAN super
Hier unsere Anmerkungen: Nicht zu beanstanden war die Qualität der speisen, das was es gab war super. Wir fanden, dass das Buffet etwas an Glanz verloren hat, statt Shrimps und Lachs hatte man Wurst schön in Würfeln angerichtet, das Buffet mit Nachtisch etc. war auch nicht mehr so grandios wie wir das kannten, viele Beilagen kamen offensichtlich aus Gläsern, Verpackungen. Essen hat sich permanent widerholt, z.B. Hühnchen, Bolognese, kaum Fisch im Angebot....in der Zeit wo wir da waren, gab es einen Themenabend.....ASKA LARA....das könnt ihr besser ;-)
Wir wurden in der Regel schnell bedient, die allermeisten Mitarbeiter waren sehr freundlich!!
Das Hotel steht immer noch in 2. Reihe, das mit den Shuttlebussen funktioniert super, wir haben diese bei einem Fußweg von knapp 5 - 7 Minuten auch nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte MichaelSteffi, wir bedanken uns recht herzlich für Ihre Bewertung, sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um Ihre persönliche Urlaubseindrücke mit uns teilen. Ihre Zufriedenheit hinsichtlich unserer Küche und der Sauberkeit sowie unserer Mitarbeiter hat uns sehr gefreut. Es tut uns leid, dass Sie nicht das Buffet vom vorigen Jahr vorfinden konnten. Dies haben wir den zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sind bemüht, es in Kürze wieder zu verbessern. Wir wünschen uns, Sie auch in Zukunft weiterhin in unserem Hotel willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa