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Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Leider: gut angefangen und extrem nachgelassen!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind zum 3. mal in diesem Hotel. Leider wird auch hier immer mehr gespart, und das an allem... Besonders der Service hat gelitten...


Zimmer
  • Gut
  • Immer noch super Zimmer:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war top, da konnten und können wir uns nicht beschweren. Wir hatten niemals kaltes essen! Das beste am Hotel ist die Küche!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Leider hat der Service extrem abgenommen, was aber daran liegt, das die Mitarbeiter und Bedienung unterbesetzt sind. Dann wurde außerdem die Bar in der Lobby abgebaut, was NICHT dazu beiträgt, das man schneller seine Getränke bekommt, sondern genau das Gegenteil. Da wir das Hotel anders kennen und schon gut bewertet haben, sind wir sehr enttäuscht:-(((


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist gut gelegen. Es ist zwar nicht direkt am Strand, aber das weiß man ja schon bei der Buchung.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist lahm und teilweise lustlos... Für Kinder wird aber viel gemacht!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Wir bedanken uns für Ihren Bericht bezüglich Ihres Ihres Aufenthaltes kürzlich im ASKA LARA RESORT & SPA. Wir sind betrübt zu hören, dass Sie mit unserem Animationsprogramm nicht zu frieden waren. Wir sind sehr überrascht, solch eine Bewertung zu bekommen, denn normalerweise erhalten wir meistens ein positives feedback über die Animation. Selbstverständlich möchten wir keinen unserer Gäste enttäuschen und möchten uns Aufrichtig für Ihre Erfahrungen entschuldigen. Es tut uns leid, dass Sie nicht den Service vom vorigen Jahr vorfinden konnten. Dies haben wir den zuständigen Abteilungen weitergeleitet und sind bemüht, es in Kürze wieder zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Jana Revina CRM Supervisor Aska Lara Resort & Spa