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Albtraum Urlaub (31-35)
Verreist als Familie • September 2024 • 1 Woche • StrandAlbtraum Urlaub
1,0 / 6

Allgemein

Wir haben eine Lebensmittelvergiftung im Hotel gekriegt. Das Personal war uns null behilflich der Hotel Arzt eine reine abzocke. Meine Frau war 2 Tage stationär im Krankenhaus und danach war für uns der Urlaub gegessen. Der shuttle mit dem bus an den strand viel zu überfüllt und mit viel wartezeit. Das essen schmecht überhaupt nicht die getränke werden alle gezapft keine Dosen süß getränke in den Kühlschranken wie in anderen 5 sterne Hotels. Die Sonnenschirme am strand viel zu klein so das man sich alle 10min umlegen kann damit man weiterhin im schatten liegt. Wir hatten uns so auf den Urlaub gefreut doch es endete im Albtraum und wir sind frühzeitig ausgecheckt und waren froh wieder zuhause zusein.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:1 Woche im September 2024
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Albtraum Urlaub
Alter:31-35
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub gewählt haben und uns Ihre ehrlichen Gedanken zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Wir untersuchen stets die Probleme im Zusammenhang mit den Erfahrungen unserer Gäste und bemühen uns, die notwendigen Arbeiten durchzuführen, wenn wir sicher sind, dass es Verbesserungsbedarf gibt. Sie können sicher sein, dass wir alle in Ihrem Kommentar genannten Punkte überprüfen werden. Wir werden Ihr Feedback auch an die Hotelleitung weiterleiten. Leider konnten wir Ihre Reservierung bei der Überprüfung Ihres Kommentars nicht feststellen. Mit Ihrer Erlaubnis möchten wir die in Ihrem Kommentar genannten Probleme ansprechen. Eines der wichtigsten Dinge für uns ist, dass wir unsere Gäste im Falle einer Unzufriedenheit immer bitten, sich an unsere Gästebetreuung zu wenden, da wir Ihre Probleme lösen möchten, während Sie noch in unserem Hotel sind, und Ihnen Ihren verbleibenden Urlaub angenehmer machen möchten. Die Geltendmachung einer Vergiftung ist eine ernste Angelegenheit, die von medizinischem Fachpersonal überwacht/konsultiert werden sollte. Wenn Sie noch keinen Anspruch geltend gemacht haben, bitten wir Sie, ärztlichen Rat einzuholen. Wenn Sie einen medizinischen Bericht oder Hinweise auf eine Magenerkrankung haben, prüfen wir Ihren Anspruch gerne. Wie Sie verstehen, können wir nicht auf der Grundlage der persönlichen Annahmen jedes Einzelnen handeln. Es gibt viele Ursachen für die Symptome, die mit einer Magen-Darm-Erkrankung einhergehen, d. h. Durchfall und Erbrechen. Viele davon können mit bakteriellen oder viralen Erkrankungen zusammenhängen. Körperhygiene, Alkoholkonsum, das Mischen zu vieler Speisen, zu langer Aufenthalt in der Sonne oder im Pool können ebenfalls ähnliche Symptome hervorrufen. Wir möchten erwähnen, dass unser Restaurant täglich mehr als 200 Speisen anbietet. Es gibt 3 Themenabende während der Woche, Montag steht unter dem Motto Italien, Mittwoch unter dem Motto Türkei und Samstag unter dem Motto Meeresfrüchte. Das Hotel bedient täglich Gäste aus 45 verschiedenen Nationalitäten. Daher sind Gerichte und Geschmacksrichtungen sehr subjektiv und können von Person zu Person unterschiedlich sein. Zusätzlich zu den lokalen Getränken in den Bars unseres Hotels sind auch importierte Getränke im All-Inclusive-Konzept enthalten. Alle unsere Mitarbeiter bedienen Sie mit Sorgfalt und denken an das kleinste Detail, um Ihren Urlaub angenehm zu gestalten. Am Strand gibt es Sonnenschirme in Standardgröße, aber wenn Gäste mehr Schatten wünschen, können sie immer die Liegen am Pier oder am Pool nutzen, da es dort große Sonnenschirme mit einem großen Baldachin gibt. Unser Shuttleservice, der für unsere geschätzten Gäste angepasst ist, kommt im Abstand von mindestens 10 Minuten und überschreitet zur Sicherheit unserer Gäste seine eigene Kapazität nicht. Unser Ziel ist es, einen erholsamen und angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir möchten betonen, dass das Team unseres Hotels alle Anstrengungen unternimmt, um sicherzustellen, dass der Rest jedes unserer Gäste in einer freundlichen und komfortablen Atmosphäre vergeht. Wir arbeiten ständig daran, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern, einschließlich der kontinuierlichen Schulung unseres Servicepersonals. Wir können Ihre bisherigen Erfahrungen zwar nicht ändern, hoffen aber, dass Sie es sich noch einmal überlegen und uns eine weitere Chance geben, um in Zukunft einen positiveren Aufenthalt zu gewährleisten. Wir wünschen Ihnen alles Gute Janna Hussein Repräsentant / Aska Lara Resort & Spa lara@askahotels.com